Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt
01.02.2017 um 20:37Frage2: Kommuniziere ich mit dem Teufel?@PaT176
Ja:5 Nein:0
Liegt vielleicht daran, das du unbewusst an ihn glaubst oder befürchtest, es könnte ihn geben. War nur so ein Gedanke.:)
Frage2: Kommuniziere ich mit dem Teufel?@PaT176
Ja:5 Nein:0
KL21 schrieb:Liegt vielleicht daran, das du unbewusst an ihn glaubst oder befürchtest, es könnte ihn geben. War nur so ein Gedanke.:)@KL21
PaT176 schrieb:Das hast du wahrscheinlich auch. Das ist wie beim Pendeln, Frauen pendeln z.B. mit dem Ehering und fragen ob sie schwanger sind. Sind sie es, wissen sie es oft schon unbewusst, so steuern sie die Pendelbewegung in Richtung ja. Dabei kommt es immer darauf an, das intuitiv gefragt wird, also aus dem Bauch heraus. Ein geborener Realist würde sowieso nie fragen, sondern zum Arzt oder Apotheker gehen. Bei einem Unentschieden z.B. ahnt man gar nichts und gibt jeder Antwort eine Chance. Hat man Gott im Bauch, also nicht im Verstand, wird er auch anwesend sein, garantiert.
Das würde doch heißen ich habe die Münze unbewusst mit Gedankenkraft gesteuert?
Dawnclaude schrieb:ich vermute daher eher physikalische Manipulation. Selbst wenn man versucht irgendwas unterbewusst zu steuern, der aufprall sorgt ja dann für zahlreiche Zufallswahrscheinlichkeiten.Wie groß sind diese Wahrscheinlichkeiten, wenn man bedenkt, das eine Münze eben nur zwei Seiten hat ? Ich kann mir vorstellen, das es an der Anzahl der Würfe gemessen werden kann. Und, es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie man wirft, mit welcher Bewegung.
Haret schrieb:Dein Erlebnis ist zwar interessant, sehr sogar, aber hast du persönlich schon mal über Gott, Götter, nachgedacht?Hey, nein, ich sehe Gott eigentlich als 5. Rad, als etwas, was man früher benötigt hat, um Dinge zu erklären (siehe Blitzeinschlag=Zeus).
Hast du eine Meinung, eine Ansicht dazu?
KL21 schrieb:Wie groß sind diese Wahrscheinlichkeiten, wenn man bedenkt, das eine Münze eben nur zwei Seiten hat ? Ich kann mir vorstellen, das es an der Anzahl der Würfe gemessen werden kann. Und, es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie man wirft, mit welcher Bewegung.Geworfen wurde durch Fingerschnippen einer 50 Centmünze knapp 1,5 -2 Meter hoch in die Luft mit geschätzten 500-1000 Umdrehungen die Minute und anschließendem auf den Boden fallen lassen.
Elmsfeuer schrieb:Geworfen wurde durch Fingerschnippen einer 50 Centmünze knapp 1,5 -2 Meter hoch in die Luft mit geschätzten 500-1000 Umdrehungen die Minute und anschließendem auf den Boden fallen lassen.Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht eine bestimmt Erwartungshaltung mitspielt und dadurch die physikalische Bewegung beeinflußt wird. Ist der Boden an jeder Stelle gleich ? Wird die Fallbewegung durch Zugluft oder Eigenbewegung beeinflußt ? Die Wahrscheinlichkeit, das die Münze immer die gleiche Antwort gibt, könnte höher sein, wenn sie immer auf der gleichen Stelle aufkommt. Hält man unwillkürlich den Atem an für Sekunden während des Vorganges von Wurf und Fall, könnte man schon dadurch das gleiche Ergebnis erhalten. Was ist zu Anfang obenauf, Kopf oder Zahl ? Auch das ist nicht ohne Bedeutung.
PaT176 schrieb:Deine Geschichte klingt wirklich sehr interessant.die frage fand ich jetzt auch noch interessant. @Elmsfeuer
Was mich noch interessieren würde, wenn du über eine Münze mit dem Wesen redest, wie kann dir dieses Wesen die Zukunft vorraus sagen?
Dawnclaude schrieb:die frage fand ich jetzt auch noch interessant. @Elmsfeuerganz einfach: ich fragte in die Luft : "Kannst du mir Dinge aus der Zukunft verraten?" Die Antwort war: Zahl (ja).
wie konntest du dir die Details aus der Zukunft geben lassen, allein mit dieser Münze?
Elmsfeuer schrieb:Ist "es" jedoch da, stimmen die Ergebnisse 100:0 mit 100:0 auf den Münzwurf überein, bei konzentirertem Wiederholen der Frage lässt sich geradezu unbegrenzt oft Zahl werfen, ich schmeiss die Münze gegen eine Wand, sie fliegt im ganzen Raum rum und landet vor meinen Füßen mit der korrekten Antwort auf eine überprüfbare Tatsache ("Ist meine Jacke blau ?") oder wieder der gleichen Zahl.ist das nicht ein recht eindeutiges Indiz für paranormale physikalische Manipulation, wenn sie tatsächlich so vor deinen Füßen landet?
Dawnclaude schrieb:ist das nicht ein recht eindeutiges Indiz für physikalische Manipulation, wenn sie tatsächlich so vor deinen Füßen landet?Ohne jetzt irgendwie den Spielverderber spielen zu wollen. Aber jedes hier beschriebene Szenario könnte relativ leicht reproduziert werden.
Dawnclaude schrieb:ist das nicht ein recht eindeutiges Indiz für physikalische Manipulation, wenn sie tatsächlich so vor deinen Füßen landet?Genau das ist der einzige Grund (und der, dass die Zukunft nicht nur annähernd, sondern exakt sich erfüllt hat), wieso ich trotz logischem Hinterfragen zugeben muss, dass es doch mehr geben muss, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.
[at_user schrieb:apart[/at_user] apart id=18510385]Ich sehe keine Hinweise dafür, dass dem so wäre.
Mhhh wuerdest du behaupten das sowas physiaklisch chemisch doch machbar is?
Das die impulse die unsre nervenzellen aussenden so.... sind dass die die muenze beeinflussen koennen?