Korra schrieb:Ich muss nur eines und das ist sterben. Der weg alles irdischen gehen. Mehr muss ich nicht.
Um nicht sterben zu müssen, musst du trinken, essen = dich bewegen.
Demanch: Du/Man/Jeder muss leben, sodass er nicht sterben muss, nur sterben muss er auch irgendwann, der Mensch...
Das bedeutet, um wirklicher Frieden zu erlangen muss man dies alles machen.
Wenn du schreiben würdest: Ich muss nur den Weg des irdischen gehen und durch den Tod, dann müsstest auch nicht mehr schreiben, das du nur etwas musst....
Nebenbei dann würdest du auch nicht mehr behaupten man müsse kein Schamane sein um frieden erlangen zu können.
(du siehst meine texte sind nur lang weil ich viel erkläre...)
Korra schrieb: Und bitte fang nicht wieder damit an jedes wort einzeln zu betrachten. Es geht um den kontext und nicht wirre gedanken. Zitiere mich ruhig, wirst du sowieso tun und meine worte aus dem zusammenhang reißen.
Hier der Kontext, dann hast du auch keine Ansgt mehr vom meinen es sei was auseinder gerissen worden...;
Korra schrieb:
Frieden ist einfach. Schade niemand und fertig. Für diesen Trick brauchst du kein Schamane sein.
Sarv schrieb:
Doch musst du, weil Schamane (Shaman) folgendes bedeutet: derjenige der Venufnt handelt.....
Das heisst, du musst vernünftig handeln um wirklicher wahrhaftiger Frieden dir zu ermöglichen.
Und nicht;
Korra schrieb:Ich muss nur eines und das ist sterben. Der weg alles irdischen gehen. Mehr muss ich nicht.
Meine Superkraft liegt in der Genauigkeit und manchen nervt dies nur, weil Sie selbst nicht so genau sind.
So wie du...
Wenn gott und jesus unterschiedlich sind und er lieber auf das nt als auf das at hort dann setzt er jesus und was er sagt uber gott und somit handelt er gegen die 10 gebote. Logik 1 religion 0
Wer ist er.... ?
Über das wesen Gottes kann man noch so vieles schreiben lesen oder Philosopieren es bleibt einem doch zum größten teil verschlossen.
Gewisse Dinge die omnipotent oder gegen unendlich streben werden unscharf und bleiben für das menschliche Auge und unser Bewusstsein unfassbar
So wohl auch Gott.
Das bleibt oder ist nur unfassbar, weil der Mensch es nicht will fassen können.
Das heisst, verschlossen ist es nur grössten teils, weil man nicht offen ist für andere überlegungen und verharrt ist in seiner momentanen entwicklungsstand.