Also Leute
@Optimist@McMurdo@Heide_witzka@TunFaire@rest
Heute Nacht, um kurz nach 2 Uhr, bin ich rausgegangen weil ich gemerkt habe, dass es bewölkt ist. Ich habe mir den Mond angeguckt, und ihr könnt mir jetzt wirklich erzählen was ihr wollt - aber am besten ihr macht es heute Abend oder die nächsten Tage einfach selbst: Die Wolken sind GLAS-KLAR vor und hinter dem Mond vorbeigezogen! Glasklar! Da konnte man sich auch absolut nichts hineininterpretieren! Und wie gesagt, bevor ihr mich wieder Depp nennt: Geht heute Abend raus, guckt es euch an.
Habe es dem Freund meiner Mutter gesagt, er meinte zu mir: "Du spinnst" Daraufhin habe ich ihm gesagt: "Hier, geh raus, Guck es dir an!" Er hat es sich zwar angeguckt, er hat es auch GESEHEN, aber sagt dann nur: "Das kann nicht sein, informier dich mal besser". Total überfordert, blind gehorsam alle dem, was so erzählt wird.
Habe gestern auch ein wunderbares Video noch gesehen, bei dem jemand mit dem Flugzeug einfach über der Sonne fliegt, welche sich zwischen den Wolken befindet. Der Uploader dieses Videos wurde daraufhin massiv angegriffen, aber total argumentlos. Daraufhin verfasste er auf Facebook einen riesengroßen Antwortpost an einen bestimmten User, welcher das Video kommentiert hat, in dem er seinen Standpunkt klar und deutlich erläutert. Ihr fordert einfach auch, zu beweisen, dass das Video nicht echt ist. Zu beweisen, dass das, was zu sehen ist, nicht echt ist. Auf eine unterhaltsame Art und Weise. Ich werde dieses Video hier drunter posten.
Aber erst ein mal geht es mir um das, was ich vor 8 Stunden GESEHEN habe. Bitte, greift mich an wenn ihr wollt, aber guckt es euch anschließend wenigstens selber an. Geht natürlich nur, wenns bisschen bewölkt ist. Hatte auch 2 Videos und ein Foto gemacht, aber auf denen ist nichts zu sehen (benutze das Samsung A3 2016). Also Details kann man nicht erkennen, leider. Aber ist kein Problem, guckt es euch einfach selber an!
;)Also tut mir echt Leid, aber wieso soll ich blind irgendetwas glauben, und mit meinen Augen etwas anderes beobachten? Das ist gerade mal 8 Stunden her, und vielleicht kann ich es später wieder tun.
Zu den Fragen mit den Sternen Planeten etc.: Ich glaube, dass sie alle nicht da sind. Es sind Lichter, von Gott an die Feste gesetzt, wie in der Bibel beschrieben. Seitdem verstehe ich auch erst die Schöpfungsgeschichte der Erde... Aber das lass mal dahingestellt sein^^
Die anderen Videos von dem User, welcher das folgende Video gepostet hat, sind auch sehr interessant. Glaube er macht das hauptberuflich, wenn ich das seinem Antwortpost auf Facebook richtig entnommen habe. Hier ist nun das Video vom "Sonnenflug"
Sein Statement dazu sieht man in den Kommentaren (es ist der Facebook Link)
https://www.youtube.com/watch?v=eN8yhUzqLCA (Video: I witnessed the most mysterious thing ever - Plane flying THROUGH the Sun)