Hare Krishna
@Exscape Ich kondoliere nachträglich .
Meine Schwester die ihren Mann durch Krebs verlor - 24 Jahre alt, ist aber schon ca 1 Jahre her. Sie er zählte mir, das sie sehen konnte wie das leben aus seinem Körper ging. Sie sagte das er aus seinen Nasenlöchern ging weil die Nase zuletzt weiß bleich wurde Sie hatte das genau beobachtet der Todes Kampf dauerte fast den ganzen Tag über..
Nach dem ihr Mann verstorben war verspürte sie ganz kurz eine Kälte welle die aber keinerlei Schmerz oder andres negatives enthielt durch ihren Körper regelrecht hindurch strömte , sie ist davon überzeugt das das ihr verstorbener Mann sein fein stofflicher Körper mit der Seele war, der ihr er zählen wollte das er nun auf reise ging.
Meine Schwester ist nun aus gebildete sterbe Amme (ein neuer Berufszweig) . Sie begleitet den strebenden und dessen Familie bis zum körperlichen Tod des sterbenden und die Familie und freunde auch danach.
Sie hilft dem strebenden los zulassen, sie hat den Todeskampf ihres eigenen Mannes mit gemacht sie weiß wie das ist.
Sie ist davon überzeugt, das es nach dem Tode des Körpers irgend wie weiter geht. Sie gehört keiner Religion oder Sekte an, erzählt mir aber das alle verstorbenen zu einem Stern werden.
Ich finde das sie ihre Trauer hervorragend bearbeitet hat.
Ich hatte ihrem Mann das chanten des Hare Krishna Maha Mantras anbefohlen - was er auch tat, weiter hin streng vegetarische kost und kein Alkohol oder Drogen, kein rauchen was er auch einhielt, so meine Schwester - nach ca 6 Monaten waren keine Krebswerte mehr fest zu stellen. Ich lebte zu dem Zeitpunkt schon in Dänemark als aspirierender Krishna Mönch.
Als er erfuhr das keinerlei Krebswerte festzustellen wahren, nahm er seinen normalem Lebensstiel wieder auf - er arbeitete wieder mit Volldampf, er war kein übermäßiger Raucher, kein übermäßiger Trinker und er begann wieder rotes Fleisch - also Rindfleisch zu essen. Nach 1½ Jahren starb er. Leber Krebs.
Es ist traurig mit zu erleben, das wenn man nun festgestellt hat das die Heiligen Namas Gottes eine große Hilfe waren, solange es darum ging zu überleben, aber als es ihm wieder gut ging vergaß er alles darüber.Er lehnte aber Chemotherapie ab während er streng vegetarisch lebte und die heiligen Namen Gottes Chantete. Selbstverständlich nahm er auch medizinisch Behandlung an. Schmerz Medizin, Schlaftabletten u.s.w.
Einfach war es nicht für alle beteiligten.