Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:02
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Einsteins Gehirn wurde zerlegt!
Stimmt, schade. klick

Anzeige
melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:02
Ich geb dir einen Tipp weswegen du in den Rechner der NSA nicht herein kommst. Keine Schneeflocke gleicht der anderen.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:07
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Ich geb dir einen Tipp weswegen du in den Rechner der NSA nicht herein kommst. Keine Schneeflocke gleicht der anderen.
Ging es nicht gerade darum, daß Du einen unveränderbaren Datenspeicher erfinden wolltest, diese aber schon vor rund 40 Jahren erfunden wurden.

Weiterhin schreibst Du, das Du potential hättest, dazu solltest Du aber zumindest den Werdegang der Computer drauf haben.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:20
Chip für die Atombombe bis hin zum Touchscreen Handy?

Es geht um ein Klotz von Legierung. Es geht um Die Legierung. Diese Legierung findest du in keinem Handy, keinen Computer was du kaufen oder bekommen kannst. Es geht um die perfekte Legierung. Dieser Schutz ist wie eine Japanische Klinge. Mehrfach gefaltet. Nur das dieser Klotz nicht gefaltet ist, sondern schon beim schmelzen bis hin zur Kühlung geprägt wurde.

Man kann diesen Klotz wie eine Schneeflocke prägen.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:26
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ging es nicht gerade darum,
gings nicht grad bei dir darum worum es hier nicht gehen sollte?

:D und jetzt über pi , po und pa reden? -- schon witzig ,andere belehren zu wollen und sich selbst dabei immer ausnehmen.
wollt ihr euch nicht besser nen chat suchen? zum thema wird das doch heut nicht mal im entferntesten sinne etwas.

son unverschämt krasses offtopic topt ja komplett alles.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:29
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Chip für die Atombombe bis hin zum Touchscreen Handy?
Zur Zeit der Atombombe gab's noch keine Chips. IC's wurden erst Anfang der 1960'er Jahre erfunden.
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Es geht um die perfekte Legierung.
Messing oder Bronze sind doch Legierungen. Je nach Einzatz, werden die Mischungsverhältnisse verändert.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wollt ihr euch nicht besser nen chat suchen?
Stimmt schon, daß wir hier reichlich offtopic sind. Was meinst Du @Langstrecke wollen wir in den Chat?


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:32
Nein Danke! Es ist ein Metall keine Flüssigkeit.

Du kannst eine Legierung die nicht öffentlich erfunden wurde als Leichtmetall bezeichnen.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:36
@Langstrecke
Ööh - bist Du ein wenig neben der Spur? Bronze und Messing sind doch keine Flüssigkeiten, sondern Metalle!!!


Ich denke - dadurch das die Antworten immer länger dauern, bist schon halb am Pennen.

Na ich verabschiede mich dann auch mal.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:38
Du kannst dieses Metall nicht unter 1300 Grad zum Schmelz Punkt bringen. Gute Nacht.

Warum sollte es diese Legierung nicht geben?


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 03:57
Schmelzpunkt Name chemisches Element Symbol Ordnungszahl 1278 Beryllium Be 4 1311 Gadolinium Gd 64 1340 Curium Cm 96 1360 Terbium Tb 65 1410 Silizium Si 14 1412 Dysprosium Dy 66 1453 Kobalt Co 27 1470 Holmium Ho 67 1495 Nickel Ni 28 1522 Erbium Er 68 1523 Yttrium Y 39 . . . 2300 Bor B 5 2410 Iridium Ir 77 2468 Nobium Nb 41 2617 Molybdän Mo 42 . . . 3500 Kohlenstoff C 6 Wobei keines von denen eine Legierung ist, sondern reine Elemente


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:00
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Warum sollte es diese Legierung nicht geben?
Weil Legierungen nicht mit beliebigen Metallen hergestellt werden können.

In Chemie mußt Du auch noch einige Defizite aufarbeiten.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:06
Ich hätte gerne meine Chemie Lehrerin geknallt, aber ansonsten erzählst du nur


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:18
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:aber ansonsten erzählst du nur
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. DU laberst Doch hier ohne Hand und Fuß.
    Erzählst hier was von Legierungen

    Chips (IC's), die es schon zu Zeiten der Atombombe geben soll

    ich zähle Legierungen auf, Du meinst das wären Flüssigkeiten

    Du glaubst, Legierungen kann man aus allen Metallen mischen

    meinst es gäbe eine Legierung mit einem Schmelzpunkt über 1'300°C zu kennen

    und obendrein verdammst Du alle, die nicht nach Gott/Jesus handeln


Danke für die lustige Bettgeschichte. You made my day.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:30
Es geht um ein Metall das offiziell noch nicht erschaffen wurde, aber alle reden von Sicherheit durch einen Schutz, der nicht überwunden werden kann um in ein Computersystem ein zu dringen, meinst du, du hättest nicht selbst an meiner Stelle erkannt das es einen Schutz derzeit gibt der nicht durchdrungen werden kann, dieser Schutz aber erst in den nächsten Jahren vorgestellt wird. Dabei wird es um eine Christaline Struktur eines Metalles gehen das ein Computersystem schützen wird. Es Geht dabei um eine Christaline Struktur die nicht verändert werden kann. Ehr könnte man diese Struktur zerstören was ein Sicherheitssystem auslößt.

Dazu habe ich selber Legierungen gemischt. Alle Audis mit dem Baujahr 2006-2007 haben meinen Segen, oder meine Wut.

Jesus ist Tod, also verwende nicht seinen Namen gegen mich.

Und sei dir selbst bewusst Gott ist der Planet ERDE!

Geh raus, schaue in den Himmel, sieh diese Masse und Atme ein und Atme aus, all das bist du.


4x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:39
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Dabei wird es um eine Christaline Struktur eines Metalles
Zu viel STAR TREK gesehen was? Wo sie im zweiten Kinofilm transparentes Aluminium verwenden.
Und aus welchen Grund soll kristallines Metall einen Computer besser schützen als ein undurchsichtiges?

Übrigens:
Ein Farraday'scher Käfig wirkt dem tausend Mal besser entgegen als einer aus festen Metall.
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Jesus ist Tod, also verwende nicht seinen Namen gegen mich.
In spanisch sprechenden Ländern ist das ein sehr häufiger Name, nur mal nebenbei.
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Und sei dir selbst bewusst Gott ist der Planet ERDE!
Sagt wer?


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:42
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Dazu habe ich selber Legierungen gemischt. Alle Audis mit dem Baujahr 2006-2007 haben meinen Segen, oder meine Wut.
Werde nachher meinen Chef (Kfz-Meisterbetrieb) mal fragen, ob in der Baureihe kristallines Metall verbaut wurde.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:43
Ja Ok, aber geh doch einfach mal raus. Sieh zum Himmel und Atme tief ein. All dies sind Informationen, die einfach in der Luft warten aufgenommen zu werden.


2x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:45
Man muss ich dich echt nochmal auffordern? Geh raus und sammel Informationen!


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:47
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:geh doch einfach mal raus. Sieh zum Himmel und Atme tief ein. All dies sind Informationen, die einfach in der Luft warten aufgenommen zu werden
Gerade jetzt um diese Uhrzeit hat sich die Atmosphäre in den Straßen der Stadt soweit beruhigt, das ich da mehr Stickoxide der Autos einatme, als alles andere.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 04:50
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb: Und sei dir selbst bewusst Gott ist der Planet ERDE!
Sagt wer?


Anzeige

melden