@74 morgenrot37 schrieb:
Hallo @74, wenn du gerne möchtest, dass dich alle hier im Forum verstehen, dann solltest du mal ein anständiges Deutsch schreiben, oder hast du das verlernt...... oder garnicht erst gelernt?
Es ist für andere User eine Zumutung, deinen Post zu lesen. Nichts für ungut, aber das musste ich dir jetzt mal schreiben.
Hallo @morgenrot37
Wir sind hier in der Spirituellen Rubrik und der Thread lautet: "Du bist... - begrenzende Worte"
Ich habe begrenzende, andere Worte verwendet, bin ich und ist meine Message deshalb weniger Wert?
Ich habe nicht gesagt, dass deine Message weniger Werth hat, weil es andere Worte sind, die so die Allgemeinheit verwendet.
Ich hatte dich gebeten, auch im eigenem Interesse,
richtiges Deutsch zu schreiben, damit, in
morgenrot37 schrieb am 07.02.2015:deinem
Interesse, deine Post's auch verstanden werden. In einem Forum ist das eigendlich eine Selbstverständlichkeit.
Nur weil wir im spirituellem Bereich sind, ist es nicht angebracht, unverständliche Worte zu schreiben. Auch die Spiritualität will verstanden werden.
Es lesen ja nicht nur die Forumsteilnehmer hier mit, sondern die ganze Welt, wenn ich das mal ein bisschen übertreiben darf. Obwohl, es sind ja tatsächlich Leute aus der ganzen Welt, die hier mitlesen.
74 schrieb:Kann man Anhand eines einzelnen Beitrag über einen Menschen, seinen Wert und seine Meinung urteilen?
Ich habe nur deine Schreibweise ( deine Wörter) beurteilt / verurteilt, und nicht dich. Ich verurteile grundsätzlich keine Menschen, wegen irgendwelcher Schwächen. Es war nur ein Tip, den ich dir gegeben habe.
:)74 schrieb:Bist du so oberflächig veranlagt?
Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn ich jemanden bitte, eine verständlichere Sprache zu benutzen.
Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, denn diese Sprache die du verwandt hast, ist nicht die Sprache der meisten Menschen dieser Bevölkerung.
Ich hole nochmal deinen Post hierher, und markiere deine Unverständlichen Wörter.
74 schrieb:Dein EP ist voll gediegen und voll nice. Heute kann ich mich nicht konkret korrekt und gediegen ausdrücken, will dir aber voll krass zustimmen, Bro.
Weißt du, als ich mich hier angemeldet habe und so, hab ich nichts erwartet. Hab immer die Beiträge gescannt, manche auch gerewatched und mich daüber aufgeregt, was manche Azzlacks rausgereihert haben und mir voll ein Bild von dem gemacht, was so gar nicht stimmte und so.
Man schreibt sich PNs und so und merkt wie voll chillig und geflashed die Chabos eigentlich sind und man mit dem eigentlich auf voll der gleichen Welle liegt und so.
Weißt du, man kann dem ganzen Menschen nicht voll den Schädel scannen und vorschnell urteilen. Man soll nicht richten und du bist..sagen, sondern selbst das Face in den Spiegel halten, um zu wissen, wer man ist. Weißt du? Ist man true zu sich, ist man auch true zu den anderen und so.
Bevor meine Perle mein Schmuckstück wurde, hab ich auch gedacht: Alder, was hast du Probleme? Wallah, heute epic Time later sind wir immer noch best Friends ever, weil die Problem nicht bei ihm sondern bei mir lag. Er hat gar nichts tun müßen, sondern ich an meiner Denke. Aber das ist für hier jetzt voll zu strange und so.
Morgen Brudi, schreib ich dir das voll normal und geflasht, mkay? Yo, Jackson und so :D Wollt nur sagen mit deine Text hast du voll mein Respekt!
Da habe ich jetzt noch einige englische Wörter rausgelassen.
74 schrieb:Manchmal ist es hilfreich um die Ecke zu denken, um zu verstehen. Manchmal ist es hilfreich erst nachzudenken, ehe man jemanden angeht.
Um deine Sprache zu verstehen, hilft es den meisten Menschen nicht, um die Ecke zu denken, oder nachzudenken.
Sprachen muß man lernen, auch deine.
:) 74 schrieb:Und manchmal ist es hilfreich sich den Spiegel vors eigene Gesicht zu halten.
Ich bilde mir zu recht ein, dass ich ein verständliches Deutsch schreibe, das erkenne ich an der Resonanz, die ich bekomme.
Zum Abschluß noch mal. Ich habe nur die Schreibweise von dir verurteilt, nicht dich.