@Kc Tatsächlich denke ich immer häufiger, dass in Deutschland viele Menschen satt sind hinsichtlich der Grundrechte.
Sie verteidigen diese nicht mehr, schätzen sie nicht mehr wert, sondern sind zufrieden damit, ihre Unterhaltungselektronik, schicke Klamotten, blöde TV-Sendungen und genug zum Essen und Trinken zu haben.
Dieses subjektive Gefühl habe Ich ebenfalls!
@libertarianvielen Dank für Deinen langen und ausführlichen Beitrag. Auch wenn Ich die von Dir genannte Userin nicht kenne, so kann Ich Deine Kritik ebenfalls auf die Erfahrung mit Diskussionen anderer Mohammedanern übertragen.
Das siehst Du ja teilweise sogar selbst, wie bspw. mit der Erklärung bzgl. Sure 5:33, die Du doch so schön erklärt hast, aber wo der Vers dann nur ein paar Beiträge nach Dir wieder fälschlich bzw. lückenhaft zitiert wird.
@IMA313 Ui, hab mir jedes Deine Beiträge hier im Thread durchgelesen. Ist ne Menge Käse, das Du da schreibst.
Schlimm finde Ich es, wenn Dir das Wissen bzgl. des Themas fehlt und Du Dich dazu fälschlich äußerst. Schlimmer allerdings finde Ich, wenn Du vorgibst die Tatsachen zu wissen, aber dann fälschliche Dinge hier präsentierst, zumahl es hier User gibt, die Dir zuhören und ggf. auf Dich bauen und dementsprechend ebenfalls nach Antworten suchen.
Ich weiß nicht, ob Ich alles, was fälschlich von Dir rübergebracht wurde, kommentieren kann, da Du doch ne Menge Unsinn geschrieben hast - Leider!
solltet ihr Menschen finden, die eine fundamentalistische Ansicht vertreten, so gebt ihnen folgende hadithe und suren weiter.
1. Wenn Du Hadithe bzw. Suren zitierst oder es versuchst, dann gebe zumindest die Referenzen dazu an, so kann man es leichter nachvollziehen, ob es stimmt und ggf. sich selbst ein Bild machen zu welchem Kontext dies und jenes gesagt wurde, z.B. Sure X Vers Y, Hadith Nummer so und so, überliefert von dem und dem, usw..
2. Ein paar Bsp. bzgl. deines Zitats, die gegensätzliches besagen:
Bukhari V4 B52 N46 berichtet von Abu Huraira: Ich hörte den Propheten Allahs sagen: „Das Beispiel eines Mujahid (muslimischer Kämpfer) für die Sache Allahs – und Allah weiß am Besten, wer wirklich für Seine Sache kämpft – ist wie eine Person die ohne Unterbruch fastet und betet. Allah verbürgt sich dafür, daß Er diesen Mujahid (der in Seiner Sache kämpft) im Paradies empfangen wird, wenn er getötet wird, andernfalls will Er ihn sicher nach Hause bringen mit Belohnung und Kriegsbeute.“
Bukhari V4 B52 N50 berichtet von Anas bin Malik: Der Prophet sagte: „Eine einzige Anstrengung für die Sache Allahs zu kämpfen ist besser als die ganze Welt und alles was in ihr ist.“
Bukhari V2 B52 N53 berichtet von Anas bin Malik: Der Prophet sagte: „Niemand welcher gestorben ist und im Jenseits Gutes von Allah erfahren hat würde es wünschen wieder zurückzukommen auf diese Welt, auch wenn ihm die ganze Welt gegeben würde und alles, was darin enthalten ist. Nur der Märtyrer, welcher versteht, daß das Martyrium das Höchste ist, würde zurückkommen wollen in diese Welt um wiederum getötet zu werden für Allah und Seine Sache.“ …..
Bukhari V4 B52 N66 berichtet von Abu Abs: Der Prophet Allahs sagte: „Jeder, dessen Füße für die Sache Allahs mit Staub bedeckt werden wird vom Fegefeuer unberührt bleiben.“
Bukhari V4 B52 N73 berichtet von Abdullah bin Abi Aufa: Der Prophet Allahs sagte: „Wisset, daß das Paradies unter dem Schatten der Schwerter liegt.“
Bukhari V4 B52 N269 berichtet von Jabir bin ‚Abdullah: Der Prophet sagte: „Krieg ist Täuschung“
Bukhari V4 B52 N177, berichtet von Abu Huraira: Der Prophet Allahs sagte: „Das jüngste Gericht wird nicht stattfinden, bis ihr mit den Juden gekämpft habt, und jeder Stein, hinter welchem sich ein Jude verbirgt wird sagen: „Oh Muslim! Es verbirgt sich ein Jude hinter mir, also töte ihn.“
Im heiligen Qur'an steht geschrieben " und wer einen unschuldigen tötet dem sei die last als habe er die gesamte Menschheit getötet und wer ein unschuldiges leben rettet dem sei so als habe er die gesamte Menschheit gerettet"
( dieser Satz ist auch in der thora zu finden).
Und? Gilt denn dieser Satz auch für Mohammedaner?
Lese diesen Vers in 5:33 von
Anfang und erkenne, dass man diesen nicht generalisieren kann.
"Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isra'ils vorgeschrieben..."
Wem?
1: unter Ungläubigen versteht der Qur'an lediglich polytheisten.
Nein, auch die Schriftbesitzer (Juden, Christen) sind Kufr (Ungläubige).
Sure 98, Vers 6: "Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener..."
Sure 5, Vers 17: Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gott ist Christus, der Sohn der Maria“
2: war dies lediglich zum Krieg gegen die polytheisten in Mekka gerichtet
Nein! Erklärung + historischen Hintergrund siehe S. 4!
in Mekka gerichtet welche die Muslime vollterten ihre schätze raubten und sie zur Flucht nach Medina trieben.
Auch das stimmt nicht. Im Gegenteil sogar gehörte Mohammed mit den paar armen Seelen, die er in Mekka für sich gewinnen konnte (seine eigenen Sklaven) zur Hasim-Sippe, wo sein Onkel Abu Talib im Vorstand war und seine Hand schützend über ihm hielt. Ebenso war seine alte Frau Hadija keine Unbekannte.
Mit seinen provokanten Predigten machte Mohammed sich selbst Feinde (Drohungen, wie Allah wird euch vernichten eben). Die Quraisch haben ihm überhaupt nicht verfolgt. Sie gaben ihm sogar die Möglichkeit, dass sie alle zum Islam wechseln würden, wenn Mohammed ihnen auch nur ein einziges Wunder zeigen würde (diesen Vorschlag hatten sie von den Juden bekommen gehabt, die sich nun mal mit den Schriften kannten und wussten, dass Gottes Propheten nicht selten Wunder erbrachten). Mohammed konnte nicht ein einziges Wunder erbringen.
Wenn aber, wie Du sagst, die Quraisch Mohammed vertrieben und verfolgt und gar misshandelt haben, wie kann es dann sein, dass sie im seine Religionsfreiheit weiterhin genehmigt haben und er selbst nach seinem Auszug zur Hadj nach Mekka einreisen durfte?
Gab es dieselben Rechte eigentlich, als er später mit seinem Schlägertrupp Mekka einnahm ggü. den Heiden? Durften diese auch nach Mekka einreisen um ihre Götzen zu behimmeln? Nein?
Nirgendwo ist zu lesen das Muslime willkürlich töten dürfen, sondern sich lediglich im Verteidigungsfall während dürfen
Wie gesagt, Ich empfehle Dir die Seite 4!
Sure 9, Vers 5 und Vers 29 widerlegen Deine Behauptung!
Dabei ist zu beachten das man selbst den Krieg beenden muss wenn der Feind auch den Krieg beendet. Darum sollte man vor wahren Muslimen keine Angst haben.
Kennst Du die Schlacht von Badr? Die Quraisch haben da bitte wie Krieg angefangen? Sie ließen ihre Karawannen nicht mehr von Mohammed berauben und schickten einen Schutztrupp voraus? Wär das also ein Angriff und eine Rechtfertigung zur Verteidigung?
1: der Islam ist die einzige religion die Juden und Christen im Paradies erwartet. Hadith überliefert in Sahih Muslim und Al Bukhari AUTHENTISCH
Schauen Wir mal:
Abu Burda berichtet Allah's Gesandter sagte: Und es werden am jüngsten Tage unter den Muslimen Menschen kommen, dessen Sünden schwerer sind, als Berge und Allah wird ihnen vergeben und er wird an ihrer Stelle die Juden und Christen stellen...
Sahih Muslim 037:6668
Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.
So, so! Also auch noch von allen Geschöpfen auf der Erde sind das die schlechtesten?
Schlimmer also auch Schweine, Esel, usw.
Toll Allah!
Wieso sollten auch Juden und Christen laut Islam auch in den Himmel kommen? Shirk ist nämlich die einzige Sünde (Sure 4, Vers 48), die nie vergeben wird (alle anderen Sünden hingegen schon).
Aber wenn Du glaubst, die kommen in den Himmel, warum lügt Allah dann hier:
Sure 98, Vers 6: "Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe."???
Auch ich habe mir den Islam nicht angelernt sondern genau so in Moscheen unterrichtet bekokmen
Das ist auch das Problem vieler Mohammedaner. Sie plappern nur das nach, was ihnen eingetrichtert wird. Selbst über den Tellerrand schauen und selbst anfangen zu studieren ist oft schon zuviel verlangt.
Dazu garantiert der Prophet in einem hadith im koran das Europa nichts passieren wird.
Quelle?
Er gab Frauen rechte wie zmb. Das recht zu beerben
Ist nicht Dein ernst! Weißt Du wie viele frauenverachtende Stellen es im Islam gibt?
-erschaffen worden wie Tiere
-Mehrheit sind in der Hölle
-Nichts weiter als reines Sexspielzeug
-Bestrafung in Form von Schlägen (Nein, keine Klapse)
-...Ich könnte die Liste endlos machen und alle Behauptungen belegen.
Denn wie wir vom Propheten wissen, ist die Frau des Propheten selber Geschäftsführerin von einer eigenen karawana. Das heisst sie war selbstständig.
Stimmt nur bedingt. Du sprichst von Chadicha, seiner ersten alten Frau!
Diese ist aber schon vor dem Auszug aus Mekka verstorben. Danach hatte Mohammed zig Frauen gehabt (von Sklavinnen rede Ich erst gar nicht). Selbst vor einem kleinen Kind machte er nicht Halt.
Der Prophet ... Eine beispielhafte Person.
Findest Du also?
Sahih Al-Bukhari 72:715
Erzählt durch 'Ikrima: Rifa'a scheidete sich von seiner Frau, als dann 'AbdurRahman bin Az-Zubair Al-Qurazi diese heiratetet. 'Aisha sagte die Frau kam zu ihr und war in einem grünen Schleier bekleidet. Sie beschwerte sich bei Aisha wegen ihrem Ehemann und zeigte dabei auf die grünen Stellen ihrer Haut, die vom Schlagen stammen.
Es war die Gewohnheit der Frauen sich damals gegenseitig zu unterstützen, so als Allahs Apostel kam, sagte Aisha:
"Ich habe noch nie eine Frau so sehr leiden sehen müssen, wie diese Frau. Schau! Ihre Haut ist grüner, als ihre Kleidung!"
Als 'AbdurRahman hörte das seine Frau zum Propheten gegangen ist, kam er mit seinen beiden anderen Söhnen, die von einer anderen Frau stammen. Sie (die geschlagene Frau) sagte, "Bei Allah! Ich habe ihm nichts Unrechtes getan, aber er ist nun mal impotent und ist deshalb für mich nutzlos"
'Abdur-Rahman sagte, "Bei Allah, Oh Allahs Apostel! Sie erzählt eine Lüge! Ich bin sehr stark und kann sie befriedigen, aber sie gehorcht nicht und will zurück zu ihrem Ex-Mann Rifa'a."
Allahs Apostel sagte zu ihr "Wenn das Deine Absicht ist, so ist es gesetzwidrig für Dich Rifa'a zu erneut zu heiraten bis Du vorher mit Abdur-Rahman sexuell verkehrt hast.
Dann sah der Prophet zwei Jungs mit Abdur-Rahman und sagte zu ihm "Sind das Deine Söhne?"
Abdur-Rahman antwortete "Ja!
Der Prophet sagte zu Frau "Du stellst eine Behauptung auf (Abdur-Rahman sei impotent)? Aber bei Allah, diese beiden Jungs bezeugen seine Männlichkeit, wie eine Krähe eine Krähe bezeugt."
Solche und ähnliche Geschichten gibt es zu Hauf.
Toll oder?
Selbst die kleine Aisha ist geschockt vom Zustand dieser Frau, die da verprügelt wurde.
Selbst der Wunsch der Frau sich zu scheiden und zurück zum Ex zu kehren kann nicht erfüllt werden bis der jetzige ehemann (wider ihren Willens) sie rannimmt.
Und dann noch die Dummheit Mohammeds krönt das alles zum Schluss. Wie kann man davon ausgehen, dass zwei erwachsene Söhne die Potenz belegen? Impotent kann man auch Jahre nachdem man Vater geworden ist werden.