Wie hat Gott Spaß am Leben?
31.01.2015 um 03:03@Smokrates zu dritt, auch wenn ic h eben wegen der Göttlichen Schöpfung als Eremit Lebe...
Ok @IrreBlütenfee dann wärn wa schon 4.. aber mal ehrlich und Butter bei de Fische...
Gäbe es einen Gott, dann hat Er seine Strafe schon ausgesprochen, indem Er eben nichtmehr eingreift, sonndern uns wie ungezogene Kinder ins eigene Verderben rennen läßt.
Ich hab dafür mein eigene Beispiel im Kopf... Gott Sprach... es werde Licht.
Den selben Machtvollen Effekt, haben wir auch schon in der Hand... wir drücken einmal auf den bewusten Knopf, entfachen ein Atomares Inferno und Schalten das Licht aus... zumindest für die Menschheit.
Und damit, währe dann auch @IrreBlütenfee Einwand treffend
Ok @IrreBlütenfee dann wärn wa schon 4.. aber mal ehrlich und Butter bei de Fische...
Gäbe es einen Gott, dann hat Er seine Strafe schon ausgesprochen, indem Er eben nichtmehr eingreift, sonndern uns wie ungezogene Kinder ins eigene Verderben rennen läßt.
Ich hab dafür mein eigene Beispiel im Kopf... Gott Sprach... es werde Licht.
Den selben Machtvollen Effekt, haben wir auch schon in der Hand... wir drücken einmal auf den bewusten Knopf, entfachen ein Atomares Inferno und Schalten das Licht aus... zumindest für die Menschheit.
Und damit, währe dann auch @IrreBlütenfee Einwand treffend
IrreBlütenfee schrieb:Echt?
Meines Wissens nach sind WIR in der Lage, auf diesem Planeten entgültig für "Ruhe" zu sorgen.
Das ist mEn alles andere als "Unbedeutend"...