@74 74 schrieb:Ich möchte ja gerne auf der Sachebene bleiben, du läßt mich ja nicht. Ich habe bereits schon einmal geschrieben, daß ich dir deinen Glauben durchaus lasse. Warum auch nicht. Nur wenn du anfängst mir deinen Glauben anhand von einer x-beliebigen Website als fundiertes Fachwissen zu verkaufen, dann entbehrt sich einfach jegliche Diskussionsgrundlage.
Nochmals. Ich habe hier meine Glauben gar nicht dargelegt. Ich habelediglich darum gebeten darzulegen, warum ihr nicht glaubt. Onuba ist der Bitte mittlerweile nachgekommen. Bei Dir warte ich nach wie vor auf Argumente. Aber leider ist da bisher nichts verwertbares.
Und ein letztes mal, die Links sind Treffer auf eine schnelle Stichwort-Suche. Als Beispiele angeführt, was ich in etwa erwarte, nämlich einen Link, der mich zu Informationen führt, die bespielsweise Du für plausibel hälst. Der Inhalt der Links die ich gesetzt habe ist mir relativ Knülle und ich hab die auch nur knapp überflogen. Schlüsselwörter für eine Suche waren bspw. Sterbeforschung. Bei dem Stichwort ist der Link der erste Treffer. Ich wusste nicht einmal ob pro oder kontra argumentiert wird im Link. Für mich auch irrelevat, da nur ein Musterbeispiel. Ich wollte aber von Euch einen Link, und zwar gezielt und konkret, was untermauert, warum ihr kontra seid. So einfach ist das.
Also anstatt hier Deinerseits selber darzulegen, wieso Du bei diesem Thema zu Deiner eigenen Annahme kommst kommen vor allem erstmal Kritiken, wie ich schreibe, was ich schreibe. Dabei wollte ich ja eigentlich nur wissen, warum Du so denkst, wie Du denkst.
Du kannst Dir ja denken, es gibt viele Leute, die im Forum lesen ohne Mitglied zu sein. Die ominösen Besucher. Denk einfach daran, da liest immer irendwer mit. Also, Bühne frei, erklär jetzt mal, warum Dein Rückschluss der einzig vernünftige ist, den man ziehen kann, und warum es unmöglich ist, dass Du Dich dabei irrst.