@onuba onuba schrieb:Ja, du hast mich entlarvt.... ich will hier nur die user runter machen, habe keine Meinung, geschweige denn Ahnung, was ich sage. Die Seele existiert, ein Leben nach dem Tod auch. Ich hoffe, dass ich in meinen nächsten Leben nicht bestraft werde für meinen Unglauben.
Danke an euch, die mich erleuchtet haben! Preiset dem Herrn! Es Lebe das Leben (nach dem Tod)
In jedem Witz oder auch in Deinem Sarkasmus stecken Wahrheit ... ODER ...
>
onuba schrieb:Wie gesagt: hier geht es um Seelen. Zuerst muss man beweisen, dass es diese gibt.
<
damit wäre dann Gott für Dich "Spiritualität"
Ich hatte vor ein paar Tagen hier in einer Umfrage gesehen dass 48% der Allmy User nicht glauben dass es einen Gott gibt .... Damit wäre Jesus dann wohl für diese 48 % auch nicht Gottes Sohn !!!
Wer sind Gottes Söhne ???
im Christentum sind die Erzengel ( Die Alten oder die Ersten ) seine Söhne
unter Gr. Plato
Henaden (henades): Einheiten, zu selbständigen Wesen hypostasiert, so bei PLATO (S. Ideen), PKOKLUS, der so die aus der Ureinheit emanierenden geistigen Kräfte nennt. Den Neupythagoreern gilt die henas als Prinzip der Dinge. Vgl. Einheit.
oder:
wiederum von der Ein- heit, der Henade oder Monade, vertreten werden*). ...... Es reiht sich hieran sein Wort an Pilatus, dafs er in die Welt gekommen sei,
Ich hatte seite 6 schon geschrieben dass Kirchen und Regierende alles verändert hatten
im Neuen Testament wude alles von und über Jesus beschrieben ... Jesus hat in Mindestens 3 aussagen und Beschreibungen die ich zufälligerweise kenne die wiederkunft und die Reincarnation beschrieben ....
diese Lehre der Reincarnation wurde von dem Regenten Konstantin in dem Konzil von Konstantinopel aus den Schriften verbannt
wenn die menschen keine Hoffnung auf ein besseres Leben nach dem Tod haben - werden sie in diesem Leben besser zu Beherrschen sein -
auch damals wurden die Menschen (Die Dumme Schafherde) Beherrscht
Ich muss mich für einige Unkenntnis entschuldigen
ich bin eigendlich sehr Unchristlich aufgewachsen
ich hatte in meinerm Leben noch niemals eine Biebel in der Realität gesehen
aber genau dieses scheint wohl meine Bestimmung und Lebenszweck zu sein
die Frage von
@74 meine Kenntnis von meinen verschiedenen Vorleben ...
ich hatte träume die sich in meinem Tagesbewusstsein richtig festgefresse hatten -
Wenn Du an Deinem Letzten Geburtstag deine Geburtstagstorte über den Kopf getülpt bekommen hättest - das würdest du auch nicht vergessen - Du hast den Geschmack, das Geräusch, den Geruch und Gefühl an diesen Augenblick - für lange Zeit oder für immer in Deinem Gedächtnis als Erinnerung mit mehreren Sinnen ....
genau das ist es
ich war ein Junge auf einem Bauernhof und wunderte mich über fehlende Stromkabel und Licht - bis ich merkte dass ich etwa 200 Jahre in der Vergangenheit war ...
ich habe verschiedene Tode wieder durchlebt ...
Sollte Dir igendein Freund mal ein Breitschwert durch die Leber schieben ... da denkst du Jahrhunderte später noch dran ... aber ich denke das hatte ich verdient - wir kahmen gerade vom Kreuzzug zurück - da werde ich wohl auch ein paar gekillt haben und hatte mit meinem Tod dann mein Karma erfüllt.
ich denke das Reicht als Beispiel
auf jeden Fall kann ich dem 48% User- Anteil ganz ohne Bedenken versichern : es gibt Gott !!
ich habe Absolut nichts gegen andere Meinungen
Gottes Zeit sind 1 Tag zu 1000 Jahre für Menschen
Und nun kann damit dann sagen dass die meisten aus dem 48% Anteil die Nächsten 2000 Jahre zum Lernen gewonnen haben.
ein Kleiner Teil der sich wohl schon der Negativen Spiritualität oder dem Satanismus verschrieben oder Versprochen hat - da gibt es irgendwo diese Beschreibung - für Ewig und immer zu Asche
dieses zu Asche ist der teil des Nichts und nicht mehr Existent -
das gehört auch zum Tread thema - denn nur wenige sind dann absolut nach dem Tod im Nichts ... diese Seelen Existieren nicht mehr.
ob nun jemand seine Seele noch hat oder seine Seele schon in der westlichen Welt ...
Ich drücke es mal Vorsichtig aus :
auch Luzifer ist Sohn Gottes gewesen und Damit ein Henad und Lichtbringer
das komplizierte daran ist - das Unikat - die Absolute nummer 1 ist immer Gott
die Henaden sind wie Nummer 1 in vielen Dingen aber niemals nummer 1 das Absolute
thing und 74 Diskutieren über Glauben und Meinen warum hat die Kirche die Leute früher auf den Scheiterhaufen gestellt und Verbrannt ???????????
in den Alten Heidenreligionen wurden Tote Verbrannt - damit waren die Seelen sofort befreit
die Kirchen führten die Beerdigung ein
was ist der Grund ???
Mit der dauer der Verwesung bleiben die meisten Seelen an den Friedhof gebunden
was ist nun Glauben und Wissen ??
es gibt so viele Dinge aus den Alten Vorgänger Religionen die Angeblich noch zu den Ursprüngen der Atlanter reichen sollen - ( Ist keine Diskussionsbehauptung von mir )
Aber
das Christentum entstand eigendlich zuerst etwa 300 Jahre nach Christus durch den Übergang von DEM-Christus-Jüdischen Glauben in den Christus-Heidnischen Glauben
Aber
Genau dort war eigendlich der Grund für den Jesus -Christlichen Ursprung ..
denn im asiatischen Vedismus = Veden und im Russischen Wedismus = Weden -
sind sehr viele Grundlagen des Christentums vorhanden
Dort heist es auch die Seele wird nach der Verbrennung direkt befreit
ist das nun auch Glauben oder Wissen dass in Indien oder bei den Wickingern die Toten verbrannt wurden
der Beweis der Seele kann dir der Vatikan geben -
geh mal dort anfragen ...
( gefundene Tipp oder Gramatikfehler bitte in die sammelbox einwerfen )