Mut - Stärke - Licht
28.12.2014 um 01:42@keenan
Angeblich bestehen sie aus Elektronen, Protonen und Neutronen. Aber was diese Teilchen so ganz eigentlich sind, sofern es überhaupt welche sind, weiß noch nicht einmal die Wissenschaft. Woher soll ich das dann wissen können?
Wie kann etwas aus sich selbst bestehen?
Der Kuchen kann es ja schonmal nicht. Was kann dann überhaupt aus sich selbst bestehen?
keenan schrieb:Aus was bestehen Atome? :DDas sind vielleicht Fragen hier... Bin ich Wissenschaftler?
Angeblich bestehen sie aus Elektronen, Protonen und Neutronen. Aber was diese Teilchen so ganz eigentlich sind, sofern es überhaupt welche sind, weiß noch nicht einmal die Wissenschaft. Woher soll ich das dann wissen können?
keenan schrieb:das bedeutet das im Ganzen viele Gerichte zubereitet werden können, diese aber nicht, in ihrer Summe, das Ganze sind.Was fehlt denn noch?
keenan schrieb:Das Ganze besteht somit aus dem Wort....ergo.....aus sich Selbst. Der Kuchen kann nicht aus sich selbst bestehen, weil er Zutaten braucht um der Kuchen sein zu können. :)Der Sprung von den Atomen zum Wort ist mir zu Groß. Da komme ich nicht mit.
Wie kann etwas aus sich selbst bestehen?
Der Kuchen kann es ja schonmal nicht. Was kann dann überhaupt aus sich selbst bestehen?