Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!
14.05.2016 um 10:23@Klangspiel
Wirklich möglich, dass ich es vielleicht noch gar nicht RICHTIG selbst wollte oder mich noch nicht SELBST bemüht hatte, meine Ungeduld loszuwerden.
Dann wäre die Hilfe von Gott evtl. vergebens, würde verpuffen.
Ist evtl. so ähnlich als wenn man in der 3. Welt hilft: Da ist auch "Hilfe zur Selbsthilfe" besser, weil sie nur SO auf "eigene Beine" kommen können. :)
Sie müssen also auch SELBST was tun, @leserin, oder wie siehst du das?
Ich bin in gewissen Situationen ziemlich ungeduldig. Das gefällt mir selbst nicht und ich bat Gott, mir da zu helfen.Ja, könnte durchaus möglich sein. Gott gibt "Hilfe zur Selbsthilfe". ;)
Ich vertraute auch dass er das kann und wenn es sein Wille ist, dass er mir auch wirklich hilft.
Jedoch bis jetzt (es sind schon Monate vergangen) hat sich noch nichts getan, ich bin noch genauso ungeduldig wie vorher.
Wie erklärst du dir das?
--->
:D hilf dir selbst, dann hilft dir gott.... kann ich zu dieser "geduldsprobe" nur sagen :)
Wirklich möglich, dass ich es vielleicht noch gar nicht RICHTIG selbst wollte oder mich noch nicht SELBST bemüht hatte, meine Ungeduld loszuwerden.
Dann wäre die Hilfe von Gott evtl. vergebens, würde verpuffen.
Ist evtl. so ähnlich als wenn man in der 3. Welt hilft: Da ist auch "Hilfe zur Selbsthilfe" besser, weil sie nur SO auf "eigene Beine" kommen können. :)
Sie müssen also auch SELBST was tun, @leserin, oder wie siehst du das?