@dr.who richtig
Ich entschuldige mich wenn meine rechtschreibung nicht die beste ist, ob das nun zwirbel oder zirbeldrüse heißt, oder sonst wie, es sind alles nur worte und jeder mensch hat eine andere definition im kopf......
In der schule war ich nicht immer mit meinem kopf anwesend, deswegen hab ich nicht viel von der schule oder vom unterricht (wie sie in diesem gesellschaftsbewusstsein gelehrt wird) mitbekommen, habe immer geträumt.
Ihr könnt euch folgendes vorstellen,
Der körper (alles physisches) ist nichts weiteres als licht. Unser bewusstsein hält dieses licht zusammen. Egal was wir glauben und wissen (das ist die begrenzung unseres bewusstseins), es wird sich in unserer physichen welt wiederspiegeln.
bei hypnose wird unser bewusstsein ausgeschaltet. Man hat direckt zugang zum unterbewusstsein. Wer sich mit dem thema beschäftigt wurd schon die tollsten sachen darüber gehört haben.
wie z.b
- Kaltes metall (geldstück) wurde jemand unter hüpnose auf die hand gelegt. Ihm wurder eingeredet, das geldstück währe heiß. Die testperson hat sich verbrannt, aber das geldstück war kalt.
- Man hat wunden innerhalb von sekunden geheilt.Nicht nur wunden, sondern auch alle krankheiten, die es gibt.
- Man Redet personen ein, sie seinen ein hund und sie fühlen sich wie ein hund.
- ws wurde eine versuchperson eine wunde zugefügt. Man konnte die wunde bluten lassen und wieder nicht. Jeh nachdem was eingeredet wurde
Leute, diese dinge sind da, sie sind vorhanden und ihr seht sie nicht. Unser körper ist licht und unser denken beeinflusst dieses licht. Vielmehr die begrenzung im denken, denkt unbegrenzt und ihr werdet sehen was ich meine.
Ihr könnt natürlich auch ein leben lang arbeiten und euch mit 50 oder 60 (wenn wir das überhaubt noch müssen) fragen.-........ WAR DAS WIRKLICH ALLES?
Glaubt ihr wirklich es ist gibt nur geld und materialissmus????? Die meisten menschn gucken TV um su sehen was gerade trend ist und was gekauft werden muss, dasfür gehen sie mind. 8 stunden arbeiten. Jeder mensch möchte glücklich sein... jeder mensch! Wer das gegenteil sagt, hat in meinen augen ein denkfehler.
Da jeder mensch glücklich werden möchte sucht er sachen die ihn glücklich machen, wie z.b Materialissmus, geld, auto, haus ect. ect.
Aber diese art von glück ist nur von kurzer dauer, dann muss man wieder nachlegen und neuses glück kaufen (wie eine droge)
Wahres glück, bzw, das gefühl des glücklichseins findet man nur in sich selbst, durch ausgeglichenheit, weinn beide gehirnhälften komunizieren. Dann wird die zirbeldrüse stimmuliert und diese drüse ist im zusammenhang mit den ganzen anderen drüsem im körper. Wer sagt das ist nicht wahr,sollte mal ins biobuch gucken, da steht es schwarz auf weis.
Wer mir erzählen will, das ich ein spinner bin, kann das gerne machen, aber dann muss ich denjenigen mal fragen ob er wirklich weiß was leben bedeutet.
In diesem sinne, bleibt einfach alle locker und ihr werdet merken, das alles was man will auch eintritt. Wenn ihr nicht wisst was richtig oder falsch ist, sagt zu euch einfach, ich handel aus liebe und euer körper wird reagieren.....
Gebete machen nichts anderes, durchs beten beeinflusst ihr euch selbst. Da ist kein geheimis mehr dran, die kirche hat uns alle jahre lang verarscht, sie hatte einfach nur mehrwissen, das sie nicht gerne geteilt hat, denn dadurch, das man uns sagt wir seinen alle ein haufen dreck und der wahre gott lebt auf wolke 7 und nicht in uns drinn, haben wir uns selbst von gott getrennt. (natürlich nur mit unserem denken, da wir ja wissen, das unser bewusstsein unsere realität erschafft. In wirklichkeit sind wir nie getrennt gewesen)
@lesslowDu hast schon recht, mit meditation ect. Ich bin der meinung das man meditation nicht braucht. Zum anfang und zum üben (zweifelkiller) ist das ne recht schöne sache, aber nicht das wahre......
das wahre ist einfach wissen. Nicht mehr und nicht weniger. Wissen ist glauben und fühlen auf einmal (linke und rechte gehirnhälfte, uns muss eigentlich nur logisch sein,das unsere intuitionen funktionieren)
Ihr kennt alle dieses gefühl, wenn man irgendwas denkt und innerlich fühlt das es war ist. Wenn das geschieht, arbeitet eure zirbeldrüse.........und öffnet euch die türen der warnehmung.
jim Morrison hat mal gesagt,
Seht ihr die schlange? Wenn ihr Angst vor der Schlange habt, wird sie auch fressen. Ahbt ihr aber keine angst, könnt ihr auf ihr reiten und sie wird euch durch die türen der warnehmung geleiten.
wer den tieferen sinn verstanden hat..... herzlichen glückwunsch.....
Leute, findet euch selbst.......
.............. wer loslassen kann, kommt irgendwann an
Das ist meine wahrheit
ps: für die leute, die nur auf meine rechtschreibung achten... ihr tut mir echt leid.
Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?