also ich bin der meinung, das man wenn man es schafft seine beiden gehirnhälften (logisches denken und intuitives denken) vereint, die zwirbeldrüse änfängt zu wachsen.
Hab mich mit dieser thematik auseinanderegesetzt und in büchern nach den drüsen im körper geforscht und ungelogen sind alle drüsen im körper (chakrapunkte) mit der zwirbeldrüse verbunden. Ramta sagt zu diesem thema, aufgrund des unbegrenzten denkens (positiv denken = hohe schwingung) wird deine zirbeldrüse stimmuliert, die dann dein körper dazu anregt, gewisse hormone auszuschütten.
letztendlich positives unbegrenztes denken und dein körper fängt an höher zu schwingen, genau wie es LuciaFackel beschriben hat. Wenn wir verstehen, wie unser körper funktioniert und ihn aufgrund des denken (und wissen) beeinflussen können, können wir auch wie jesus übers wasser laufen.
In wirklichkeit sind wirklich nur licht, und unser bewusstsein hält das licht zusammen. Wenn wir es schaffen unser bewusstsein so zu verändern, das wir 100 prozentig wissen, das dies alles möglich ist, werden wir es auch bewekstelligen.
@LuciaFackel denk nicht drüber nach mit dem namen, habe erst lucifa gelesen und der hat ja wohl alles im außen gesucht und die lucifa rebbelion, in der wir noch stecken, (alles im außen suchen) wird nicht von ewich sein.
Drunwaldo sagt, was ich auch so sehe ist, das wir 2 bewusstseinsebenen durchmachen müssen.
1. Eins mit gott
2. Getrennt von gott (wo wir jetzt sind)
3. Wieder eins mit gott (dann haben wir erfahren wie es ist von gott getrennt zu sein und wollen es nie wieder)
das ist meine warheit
Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?