Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?
19.08.2014 um 19:18@Spöckenkieke Wenn wir jetzt mit der Bibel anfangen und du sie verteidigen willst bist du so gut wie erledigt.
Firdaus schrieb:chja und nach christlicher Auffassung müsste Hitler doch ins Paradies kommen nicht wahr?Wie war das noch mit dem Mord? Hatte ich gerade erwähnt.
Firdaus schrieb:Schließlich hat er Jesus als seinen Erlöser angenommen.Und das sagt was aus? Im christlichen Glauben zählt nicht was du vorgibst zu sein, sondern was du getan hast. Es ist anders als im Islam, da würde deine Idee zählen. Das stimmt.
Firdaus schrieb:Traurig!Warum? Schließlich ist das nach christlichen Glauben die Erlösung.
Irade77 schrieb:Bei einem Moslem ist das so du knallst meine Frau ab aber ich darf deine nicht abknallen grob ausgedrücktJupp. Getreu der Bergpredigt "Richtet nicht, auf dass ihr nicht (von Gott) gerichtet werdet".
Firdaus schrieb:Wenn wir jetzt mit der Bibel anfangen und du sie verteidigen willst bist du so gut wie erledigt.Ich brauch die Bibel gar nicht zu verteidigen. Aber da ich bis jetzt den Koran besser kenne als du, bin ich mal auf deine Bibelkenntnisse gespannt. Die kann ich schließlich auch in der Originalsprache lesen.
Irade77 schrieb:Ja aber wenn du ihn dann abgeknallt hast sagt keiner was sagt der Killer Ironie Off :DWas interessiert mich was einer sagt, mir wäre viel wichtiger daß mein Gewissen rein ist, was andere dabei denken ist mir in dem Fall egal..
Firdaus schrieb: sagt ist selbst das den Christen nicht erlaubt.was nicht erlaubt ? das töten ?
Firdaus schrieb:Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun.Kein wunder Malcom X war Moslem.
Spöckenkieke schrieb:Kein wunder Malcom X war Moslem.lolololol....das ist ne harte Aussage...was willst du denn damit sagen, hmm?
Das ist utopisch. Ich glaube dir nicht, dass du dich ohne Notwehr ermordan lässt.Keine Ahnung, aber das wäre das Ideal. Was wäre das für eine Herausforderung wenn jeder Mensch Gott gleich sein könnte ohne sich überhaupt anzustrengen? Zur Rechten Gottes zu sitzen, ist eben nicht jedem vergönnt. LOL.
Firdaus schrieb: Das ist utopisch. Ich glaube dir nicht, dass du dich ohne Notwehr ermorden lässt.@Firdaus das verstehst du einfach nicht, ich glaube das ist zu hoch für dich, nicht böser gemeint aber dazu fehlt dir der Verstand wie für viele andere auch die Gott nicht mit ganzen herzen lieben.
@Firdaus schrieb:Schon mal was davon gehört, dass Selbstjustiz strafbar ist?
Es ist eines Jeden Recht, die Person die auf deine Famillie / Angehörige oder dich selbst schießt umzubringen.