Erfreuen... ist ein schönes Wort...
Ich habe mal gehört von ein aktion.. wo kinder in arme länder das skateboard fahren beigebracht würde..
tolle aktion.. für mich ein mit echten herz...
Mein ma sagte man freut sich. auch über kleine dinge... wir trauen uns, nicht zu freuen...
Dabei hatte ich ein vorschlag im kopf die ich gar nicht mal so schlecht finden.
Klar mache ich mir ein kopf... und mein herz spielte verrückt.. da musste erst ruhe rein..
Ist noch nicht ganz aber besser geworden.... und so finde ich die idee schön das Dorf, armes dorf adoptiert...
Und zwar zahlt jeder bewohner ein euro oder zwei...wovon ein euro hier die eigen stadt zukommt... sodass schulen wieder besser und schuss sind wie straßen.. sind wir bei null.. hören wir auf zu zahlen... und machen wieder schulden... und es fängt von vorne an.. ist das nicht herrlich...:D ja im grunde mag ich das leben... so wie es ist...
Ein arbeitsplatz vor diejenige die dies alles organisiert...
bei 2 euro kann man hier auch mal die eltern was zukommen lassen die krebeskranken kinder haben...und die in diese zeit gerne bei ihren kind wären...
davon werden Nähmaschine gekauft.. stoffe skatboards etc.. am bestens so das hier die arbeitsplätze auch erhalten blieben.. also aus deuschtland..
Einmal im jahr eine party mit Bilder.. live musik.. und mit und ohne zigarettchen :-D
Und wir dürfen ohne das hier alle uns ein schlechtes gewissen einreden es auch mal geniessen.. was wir hier so aufgebaut haben..
Sind ein paar grundbedürfnisse da, nehmen wir das nächste dorf...
stadt übernimmt stadt...
so kommen wir langsam am ziel.. und eine perfekte welt will ich nicht..
wo bleibe ich mit meine emotionen..
naja was ich genau schreibe weiss ich auch nicht
:DNur in erste instanz liest es sich gut wie ich finde..
Umsetzen dürfen dies allerdings andere..
bauche selber erst mal pause und ich arbeite auch hart nebenbei ;-)
Nur von mir aus auf die mülltonne drauf...
Finde auch mehr muss es nicht sein... anfänge auf die beinen zu stellen helfen..
wenn wir die menschen es zu einfach machen... das geht nicht gut.. meine meiung nach..
ok wenn die idee nicht gut ist verwerfe es.. weil ich kann ein schlechten mensch werden...laut eine aussage, daraus würde ein trauma...
toll.. stimmt zwischendruch könnte ich deswegen eher ein flintenweib werden..
Und wenn es so ist.. und ich gefalle dort oben nicht... sind sie dort oben selber schuld