Brunche
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gott
04.03.2014 um 13:31@BhaktaUlrich
Dass Ausserirdische uns erschaffen haben sollten, stufe ich immerhin als 3E22 mal höher ein, als das Gott uns erschaffen hat...
BhaktaUlrich schrieb:die Sumerischen Tontafeln - sie sind nun mal daHeißt noch lange nicht, dass sie wahre Botschaften vermitteln. Auch Donald Duck und Mickey Maus sind nun mal da...
Dass Ausserirdische uns erschaffen haben sollten, stufe ich immerhin als 3E22 mal höher ein, als das Gott uns erschaffen hat...
BhaktaUlrich schrieb: sie sollen ca 2,20m - 2,70m groß seinSind die zufälligerweise blau? Ich glaub, ich hab die mal im Kino gesehen... :)
BhaktaUlrich schrieb:Die Veden informieren, das es außer dem Menschen noch 399 999 Menschen und Menschen ähnliche intelligente Rassen im Universum gibtUnd jeden von diesen 399 999 Rassen sendet Gott seinen erstgeborenen Sohn... Gott hat demnach 399 999 Erstgeborene... hmmm, wie das wohl funktioniert? :ask:
BhaktaUlrich schrieb:Muss ich ja wohl gezwungener maßen den auch mein Körper System ist wohl von den Annunkai manipuliert worden .Ich glaube nicht nur dein Körper...
BhaktaUlrich schrieb:Mann glaubt das man Freidenker ist und tut so als wenn Gott nicht existiertAndersrum ist's richtig. Gott tut so, als ob er nicht existiert! Also kommt man als Freidenker früher oder später zum Schluss, dass er tatsächlich nicht existiert...
BhaktaUlrich schrieb:Daraus entstanden dann die Riesen - vielleicht sind das die riesigen Skelette die man seit einiger zeit fast über den ganze Erdball verteilt entdeckt.??? Noch nie davon gehört. Hast Du vielleicht einen glaubwürdigen Link dazu?
BhaktaUlrich schrieb:In sämtlichen Kirchen wird sein Leichnam ( eine Leiche ) verehrt man muss schon ziemlich abgebrüht sein wenn man beim betrachten eines leidenden Leichnams liebliche Liebesgefühle fühlt.Und als Symbol wird ein Folterinstrument (Das Kreuz) gebraucht. Wenn das Christentum in der heutigen Zeit entstanden wäre, hätte jeder Kirchturm einen Elektrischen Stuhl auf dem Dach, oder eine Kalaschnikow...