Schachmatt für die Menschheit
12.02.2014 um 16:54@Optimist
Optimist schrieb:Wie ich schon schrieb - aber das ignorierst Du ja alles (mit Absicht?): Nur weil schon alles genug verseucht ist, muss man nicht noch für mehr Umweltrisiken sorgen.Also keine quellen das in der Nahrung das Gift vorhanden ist?
Oder anders gesagt: Ein Raucher kann sich auch hinstellen und sagen: an irgendwas muss ich ja sterben... -> wenn DAS Deine Einstellung ist, dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Das ist ganz allein Deine Meinung, die ich ziemlich überheblich finde, weil Du nicht das Gegenteil nachweisen kannst.Ist auch nicht nötig. Derjenige der etwas behauptet muss es belegen. Darauf warte ich bis heute bei den Gengegnern.
Optimist schrieb:Langsam bekomme ich den Eindruck, Du arbeitst für die Lobbyisten bzw. bei Monsanto, sorry.Klar. 1700 Euro im Monat und einen Mietsklaven nach freier auswahl. Was bezahlt dir die Biolobby für dein Rufschädigendes geschreibe? Diese Betrüger sind auch zu allen Fähig.
Optimist schrieb:Dazu kann ich nur sagen: Entweder meine obigige These oder einfach nur ignorant.Ich habe nach studien gefragt und nicht nach seiten welche pseudomediziner empfehlen.
Was nicht in Dein Meinungsspektrum passt, wird eben als Klatsch abgetan. So einfach kann man es sich natürlich auch machen.
Optimist schrieb:Ganz abgesehen von Deinem Verriss (der interessiert mich jetzt nicht mehr), möchte ich für die Allgemeinheit noch mal hervorheben, worum es mir geht und folgendes zitieren:Und wen du es noch öfters postest werden die Lügen nicht richtiger.