@domitian Lieber Domitian..
Ich habe inzwischen mehrfach gefragt, was denn für dich, oder euch, die Wahrheit ist. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass es für mich als aussenstehender eurer anscheinend eingeschworenen Gemeinschafft, nicht verständlich ist, warum es soo wichtig ist, dies öffentlich zu postulieren. Auf all deine Fragen habe ich soweit es ging geantwortet.. Leider warst auch DU nicht daran interessiert, ein konstruktives (Streit-)Gespräch zu führen.
Zum widerholten Male, bringst du mir entgegen, dass ich "Schwurbel". Klingt beleidigend und nicht gerade sehr sachlich. Muss das sein?
Wenn dir Menschen zuwider sind, welche die Ansichten Sidhes hinterfragen, dann gründet doch bitte eure eigene Gruppe.
Darüberhinaus gibst du dich, deinem selbstherrlichem Ego hin und unterstellst mir eine menge Dinge. *applaus applaus* So gehört es sich für Menschen, welche von der Wahrheit gekostet haben. Nicht wahr!?
..und nein. Du weisst garantiert nicht wer ich bin, da wir beide noch nie das Vergnügen hatten. Also komm mal runter und nehme dir die Zeit, dich und dieses Gespräch zu reflektieren. Dabei kannste nicht verlieren, oder?
Um es noch einmal deutlich zu machen.. Ich habe Sidhe angesprochen und nicht dich. Was dich dazu ermuntert in ihrem Namen zu schreiben, kann ich nicht beurteilen. Doch eines ist offensichtlich.. Dich interessieren nicht kontroverse Meinungen und Gespräche, du verteidigst nur dich und dein höchstpersönliches "Wahrheits-Konstrukt". Glückwunsch.. Deine Wahrheit muss wahrhaftig erleuchtend sein.