Predigten, Bibellehren, Vorträge und dergleichen
17.03.2015 um 00:45Also mir behagt der Gedanke nicht, dass Gott wirklich alles sehen kann. Ich kann da auch nichts dagegen machen, dass ich da so eine Sperre habe.Textdas zeugt nicht von besonders viel Vertrauen, und die Sperre wirkt ein wenig abgeneigt. Kann sein dass ich mich da gerade täusche. Verzeih mir.
Aber es hilft Dir vielleicht , dass Gott auch in Dir inwendig ist . :-) er weiß , was Du für Gott fühlst.
Schau mal Gott hat den Menschen , **so interessant ** geschaffen. Wie ein Wunder.., wie die Ganze Welt.. ein Wunder. ok?
Er hat Dich auch geschaffen mit Genitalien., mit Deinem Empfindungen..
Stell Dir mal vor Du könntest keine Liebe empfinden?
auch wenn Du zur Toilette gehst , und machst Stuhlgang..
Das ist nicht Igitt oder peinlich vor Gott. War er es nicht , der dafür gesorgt hat , dass Du einen Magen hast , und Gedärme , damit Du gescheit alles verdauen kannst und ausscheiden kannst?
er hat das für Dich gemacht .
Stell Dir mal Vor.., ich geh ja davon aus , du bist eine Frau.
Stell Dir mal vor Du hast Geschlechtsverkehr, mit Deinem Mann.., und Du würdest aber keine Feuchtigkeit haben.., und das Eindringen würde nur wehtun..
Hat Gott nicht dafür gesorgt, dass das funktioniert? Oder Eierstöcke und Gebärmutter wären viel zu tief von Gott gemacht, so dass Geschlechtsverkehr nicht möglich ist .
Hat Gott Dich nicht gut durchdacht? damit das alles geht..? das Gefühl von Liebe , Lust , körperliche Liebe und Küsse`?
dieses Verlangen hat Gott auch gemacht, damit Kinder in Liebe gezeugt werden können.
Wenn Du zum Frauenarzt gehst , schämst Du Dich da auch? ich nicht.. er schaut doch nach , ob ich gesund bin.
Dem ist egal , wie ich ausschau , der sieht jeden Tag Frauen Nackig.
Und nun schau mal , wo wir bei Nackig sind.
Bevor die Schlange Adam und Eva verführte , mit der Frucht der Erkenntniss..
waren sie da nicht auch noch nackt? und ganz ohne Scham vor Gott?
erst Durch diese Frucht , kam die Erkenntniss, von Gut und Böse..
Sich vor Gott zu schämen, da spielt Satan sein Spiel,*--- den kannst Du abjagen..
und Du kannst ihn schimpfen, vor Gott brauch ich mich nicht zu schämen, -- den er ist es , der Dir ein schlechtes Gefühl gibt und diese Sperre.
Stell Dir diese Sperre mal als Mauer um Dich vor..
Du bist hinter Der Mauer, aber Gott ist davor..
und Satan der ist der, der die Mauer/ die Sperre vor Dir hochzieht.
Willst Du das Satan erlauben?
warum?
tritt ihn in den Hintern.. und reiss die Mauer runter.. diese Sperre ..
und knall ihm vorm Kopf. Ich gehör eh zu Gott-- Du kannst mir gar nichts. Und wenn DU Duschen gehst , bittest Du Gott, er möchte auch bei Dir sein , wenn DU nackt bist .. und drauf achten , dass Du Dich nicht schämen musst. Und Du lädst Gott ein , auch in die Nackte Welt und den Satan aus.
Er soll Dich in Ruhe lassen, Schamgefühl ist von Satan , nicht von Gott.
Ich bete mal für Dich mit.
LG Dir