Sternenkunde - Astrologie
11.12.2013 um 19:54@Zerox dann erkläre mal, warum der DAV sowas in seine Prüfungen abfragt und warum Jahr für Jahr alle bekannten Astrologen das Mundanhoroskop machen?
Spöckenkieke schrieb:Achja, um das klarzustellen, ich glaube nicht bzw nicht mehr an Astrologie.Kann ich verstehen, wer bei Questico beschäftig war glaubt am Ende an gar nichts mehr, da kenne ich noch mehr Geschädigte.:)
Spöckenkieke schrieb:Wo siehst du denn nun den Unterschied zwischen den beiden Zukunftsvorraussagen?Eine Zukunftsvorhersage ist für mich die Vorhersage eines tatsächlichen Ereignisses und das was die Astrologie zB macht, sehe ich nicht als Zukunftsvorhersage, ganz einfach wiel sie kein konkretes Ereignis vorhersagen, sondern wann was günstig oder ungünstig ist.
Spöckenkieke schrieb:als ich bei Questico anfing hatte ich meinen Glauben an Astrologie schon längst verloren.Und warum hast du dann dort angefangen ?
Spöckenkieke schrieb:weil ich es konnte und als Student gut Geld verdient habe.Questico ist Leute-Verarsche, kein anständiger Astrologe würde dort anfangen. Und wer damit Geld verdienen will sollte Astrologie mit Wissen, Können und Leidenschaft betreiben wie z.B. Liz Greene, Hajo Banzhaff oder das Vorbild Oskar Adler und er sollte gute und umfangreiche psychologische Vorkenntnisse haben, ansonsten ist Astrologie immer das, als was sie verschrien ist.
Spöckenkieke schrieb:Liz Green und Hajo Banzaf sind auch bei QuesticoLiz Greene ist definiv nicht bei Questico und Hajo Banzhaff ist tot. :)
@Kayla also, wenn sie deffinitv nicht dabei ist, warum bietet sie ihre Arbeit da an?http://www.questico.de/site/noeastro/noedirekt/astrologen/index.jsp
Und Banzhaf war einer der Mitbegründer von Questico. Schau mal seine Seite Tarot.de zu welcher Firma die gehört./ZITAT]
Das war zu Anfangszeiten und die Bücher von Liz Greene werden als Aushängeschild angeboten, schließlich kann sie jeder kaufen. Und ehrlich gesagt war Questico schon mal besser als jetzt. Ich meinte damit das Liz Greene nicht über Astro-TV berät.
Und das:
st promovierte Psychologin und Jungsche Analytikerin. Sie arbeitet als Astrologin und Analytikerin und hält Seminare in vielen Ländern. Liz ist die Autorin von Saturn, Kosmos und Seele, Astrology for Lovers (ein gutes Buch mit dem unglücklichen deutschen Titel Sag mir dein Sternzeichen, und ..., Jupiter und Saturn-Konferenz (mit Stephen Arroyo), Jenseits von Saturn, Schicksal und Astrologie, Delphisches Tarot (mit Juliet Sharman-Burke), Die Entwicklung der Persönlichkeit (vier Bände, mit Howard Sasportas), einiger historischer Romane und anderer Bücher. Liz Greene ist Kodirektorin des Centre for Psychological Astrology, London. Liz Greene ist die Autorin der von Noé Astro angebotenen und von Winfried Noé herausgegebenen schriftlichen Horoskopanalysen. Sie lebt in Zürich.
hat nichts mit Questico oder Astro-TV zu tun.
Kayla schrieb:wenn Merkur zu nahe an der Sonne steht, er wird dann verbrannt,gilt das nur für Merkur, oder auch entsprechend für alle anderen Planeten?
astrotv ist ne andere Firma.ZITAT]
Die gehörten mal zusammen, bin doch selbst darüber zu Questico gekommen, habe da zwar nicht gearbeitet aber wurde von Questico ständig angeschrieben.Aber wenn Questico sagt, dass Liz Greene für Questico arbeitetNein das tut sie nicht, sie hat ihre Bücher über Questico angeboten.Spöckenkieke schrieb:Ich weis, du hast ein Problem damit Fehler einzugestehen, aber im moment machst du dich etwas lächerlich.Da ich es wohl besser wissen muss, weil ich wie oben schon geschrieben über Astro-TV zu Questico gelangt bin kannst du mir nichts Gegenteiliges einreden. Und lächerlich machst du dich wenn du denkst du kannst mir eigene Erfahrungen ausreden und als falsch hinstellen.
Also tut mir leid, keine Ahnung woher du deine merkwürdigen Informationen hast. :)
Und Liz Greene hat bestimmt mehr drauf als all diese Astroberater welche davon Null Ahnung haben und nur mal eben Geld brauchen und damit der Astrologie einen schlechten Dienst erweisen.
Idu schrieb:gilt das nur für Merkur, oder auch entsprechend für alle anderen Planeten?Merkur ist für das Denken zuständig und auf höherer Ebene Uranus, nur das eben Merkur persönlich ist, so das er zu nahe bei der Sonne eher hinderlich ist. :)