Sternenkunde - Astrologie
11.12.2013 um 15:33@kleinundgrün
Sorry, wenn ich so hart klinge, hab heute 'nen schlechten Tag^^
Und um es nochmal zu betonen, mit Atsrologie macht man keine (zukunfts-)vorhersage sondern eine Persönlichkeits- Charakter und Fähigkeitenanalyse.
@Heide_witzka
Ich habe hier noch Horoskope von drei Usern rumliegen die ich schreiben muss, ich komme dazu im Moment nicht. Aber wie wäre es damit? Ich ziehe hier ein Paar Leute hin denen ich ein Horoskop schrieb und sie bestätigen dir seine Gültigkeit?
Sorry, wenn ich so hart klinge, hab heute 'nen schlechten Tag^^
kleinundgrün schrieb: Es gibt immer eine "Grauzone" dahingehend, dass Vorhersagen mehr oder weniger gut passen.Mag sein, dasses die gibt. Dennoch stehen auch uninterpretierbare, eindeutige Sachen in so einem Horoskop, die NICHT zu jedem passen, sondern eben nur zum Horoskopegner oder Leuten mit ähnlichen Planeten- / Hauser- oder Zeichenstellungen.
Und um es nochmal zu betonen, mit Atsrologie macht man keine (zukunfts-)vorhersage sondern eine Persönlichkeits- Charakter und Fähigkeitenanalyse.
kleinundgrün schrieb:Wenn es also etwas ist, das Dich stört und das aber nicht bedeutet, die Klappe zu halten, nur her damit.Mich stört diese ewige Beweisforderei und dieses Psychologengequatsche, das wäre ja alles nur Interpretation.
@Heide_witzka
Ich habe hier noch Horoskope von drei Usern rumliegen die ich schreiben muss, ich komme dazu im Moment nicht. Aber wie wäre es damit? Ich ziehe hier ein Paar Leute hin denen ich ein Horoskop schrieb und sie bestätigen dir seine Gültigkeit?