Wo ist denn der sogenannte GOTT?
21.12.2013 um 10:53@Schrotty
Hallo du ;)
Warum ich den Menschen schlecht finde, kannst Du gerne in meinem Blog nachlesen :) und wenn man die täglichen Nachrichten sieht, besonders was Klima, Umwelt, Kriege und Idiotienen manigfaltiger Art angeht, werde ich nur immer weiter in meiner Haltung, Eremitisch zu leben bestärkt.
Du bist selber einer, du gehörst dazu.
Bist du besser als andere, weil dem Einsiedler da sein frönst ?
Der Mensch ist nicht perfekt, es liegt aber im Auge des betrachters u. man Lebt um sich zu verbessern, aus fehlern zu lernen u. um das Geschenk Gottes, die Erde zu bewahren.
Ein Eremitisches leben ist eine Art u. weise den geringsten wiederstand zu gehen.
Ja, andere Menschen leisten wiederstand ob klugen oder dummen.
In den Spiegel schau ich schonlange nichtmehr.
Brauchst du auch nicht wenn du jeden Tag dein Ava hier siehst :)
Auch ich hab Fehler gemacht und auch ich habe versagt, wenn auch ungewollt, als es auf mich ankam.
Ich war nicht in der Lage, den Auslöser der Kette, die mich heimsucht rechgtzeitig zu bannen.
Aber... stell dich mal gegen deinen Familienklan, ohne unterzu gehen.
Ich tat damals den Ersten Schritt zu meinem Untergang.
Das ist schade, das es für dich u. deine Familie so gelaufen ist.
Jedoch hast oder hattest du die möglichkeit es besser zu machen.
Eventuell hättest du dir eine eigene Familie Gründen können.
Hallo du ;)
Warum ich den Menschen schlecht finde, kannst Du gerne in meinem Blog nachlesen :) und wenn man die täglichen Nachrichten sieht, besonders was Klima, Umwelt, Kriege und Idiotienen manigfaltiger Art angeht, werde ich nur immer weiter in meiner Haltung, Eremitisch zu leben bestärkt.
Du bist selber einer, du gehörst dazu.
Bist du besser als andere, weil dem Einsiedler da sein frönst ?
Der Mensch ist nicht perfekt, es liegt aber im Auge des betrachters u. man Lebt um sich zu verbessern, aus fehlern zu lernen u. um das Geschenk Gottes, die Erde zu bewahren.
Ein Eremitisches leben ist eine Art u. weise den geringsten wiederstand zu gehen.
Ja, andere Menschen leisten wiederstand ob klugen oder dummen.
In den Spiegel schau ich schonlange nichtmehr.
Brauchst du auch nicht wenn du jeden Tag dein Ava hier siehst :)
Auch ich hab Fehler gemacht und auch ich habe versagt, wenn auch ungewollt, als es auf mich ankam.
Ich war nicht in der Lage, den Auslöser der Kette, die mich heimsucht rechgtzeitig zu bannen.
Aber... stell dich mal gegen deinen Familienklan, ohne unterzu gehen.
Ich tat damals den Ersten Schritt zu meinem Untergang.
Das ist schade, das es für dich u. deine Familie so gelaufen ist.
Jedoch hast oder hattest du die möglichkeit es besser zu machen.
Eventuell hättest du dir eine eigene Familie Gründen können.