@photon"ShadowSlayer, genau aus diesem Grund des Verhaltens bei dir. Siehst du nicht, dass du beleidigend bist? Warum sagst ihm gleich sowas, obwohl's mein Vorschlag war?! Du bist ein typischer Moslem, der nicht sachlich bleiben kann!"
tut mir leid, ich meine nur damit, dass jemand etwas nicht wissen kann wovon er nicht weiß, weil er sich nicht damit beschäftigt. Wenn es beleidigend klingt, tuts mir leid
Du sagst ich beschuldige ihm für etwas was du meinst... was machst du denn? du beschuldigst die Muslims das sie so sind wie ich (zitat: du bist ein typishcer Muslim)... woher willst du das wissen? also werf mir nichts vor, was du im viel größeren Stil als ich machst
Ich kann sehr wohl sachlich bleiben, gib mir einen Grund
@flyingeagleWas erwartest du für ein gegenargument? Nehmen wir an meine Religion ist eine These... du hast auch nur eine These aufgestellt... nur mit dem Unterschied, dass es mehr Menschen gibt, die sich an meine These halten, als an deine... Sicher ist das kein Beweis, nur wie soll ich dich von etwas überzeugen, wenn du dich nicht mit meiner These vertraut gemacht hast und keine Hintergrundinformationen besitzt. Sicherlich könnte ich sie dir geben... nur dann müsstest du arabisch lernen, den gesamten Koran lesen, dich mit Gläubigen unterhalten und was weiß ich noch alles... damit du jede einzelne Faser des Islam verstehen kannst... wir könnten ein Leben lang diskutieren, aber es kommt doch eh nichts raus, da wir aus gegenseitigem Unverständnis und Unwissenheit dem Gegnüber nicht verstehen würden. Immerhin wäre das eine Diskussion über das Menschen, das Universum, Gott und wer weiß wie viel noch? DInge von denen wir keine vollen Informationen besitzen (wir sind nicht allwissend) also würde in so einer Diskussion uns früher oder später nichts anderes übrig bleiben als uns auf Thesen zu stützen und von dingen die man von dort und dem hat... und das man dort gelesen hat... wir können nicht darüber diskutieren hat doch eh kein sinn... man hat mich nach meinem glauben gefragt und ich hab geantwortet.... jemand wollte mich wohl "überzeugen mit einer These" was soll da für ein gegenargument kommen, wenn ich nicht mal ein Argument von der Gegenseite realisiert habe?
Falls wir mal allwissend sind, können wir uns ja zusammen setzen
Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich enthaupte die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.