466 Widersprüche in der Bibel visualisiert
03.09.2017 um 18:31@IngwerteeImke
Für mich ist es absurd und vielleicht vermagst Du es mir ja zu erklären, was Du Deinen Aussagen für einen Sinn gibst in der angenommen Sinnlosigkeit. Sie sind ja auch nicht mehr und länger von Substanz als das Du sie in der Zeit zu halten vermagst.
IngwerteeImke schrieb:Wir diskutieren aber gerade darüber,warum gerade das nicht fasbare also "metaphysische" was du als wahr postulierst, da sein soll, wenn die Wirklichkeit als solches schon uns aufgrund der Verzerrungen vor Herausforderungen gestellt wird.falsch ich postuliere es als Möglichkeit :D und postuliere, dass es bei dessen Unmöglichkeit keinen Grund gibt weiter darüber zu debattieren weil dann eh alles belanglos ist, auch Deine Ausführungen, weils dann überhaupt nichts über ein richtig oder falsch zu diskutieren gibt sondern alles nur geistige Konstrukte sind die das Seiende nicht berühren, nichts von Belang in der Belanglosigkeit hervorzaubern vermögen.
Für mich ist es absurd und vielleicht vermagst Du es mir ja zu erklären, was Du Deinen Aussagen für einen Sinn gibst in der angenommen Sinnlosigkeit. Sie sind ja auch nicht mehr und länger von Substanz als das Du sie in der Zeit zu halten vermagst.