Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen
28.07.2013 um 21:18@ZenOfStars
Die energie eines schwingungsquantes ist Proportional zur Energie
Wikipedia: Plancksches Wirkungsquantum
Oder wegen mir auch
Wikipedia: Schrödingergleichung
Schau das Problem ist nicht dass du davon keine Ahung hast das trifft auf 99% der BEvölkerung zu.
Das Problem ist dass du über schwingungen redest und denkst damit wäre alles gesagt ohne dich jemanls zu fragen was da schwingt wie oder warum.
Indem moment indem man etwas als Argument benutzt sollte man wissen wovon man redet.
Und wenn du benutzen willst das Materie aus schwingungen besteht und die Schrödingergleichung nicht kennst wird es peinlich
Aber deine Unwissenheit über die Physik beginnt auf so elementarer Ebene dass es sie sich in diesen Punkten irrt.
Sehr hoche Schwingungen=> sehr viel Energie" Also echt. Weis doch jeder Leihe das für die Energie Größe mehr Faktoren notwendig sind als die nur die Frequenz einer Schwingung..Quantenmechnaink
Die energie eines schwingungsquantes ist Proportional zur Energie
Wikipedia: Plancksches Wirkungsquantum
Oder wegen mir auch
Wikipedia: Schrödingergleichung
Schau das Problem ist nicht dass du davon keine Ahung hast das trifft auf 99% der BEvölkerung zu.
Das Problem ist dass du über schwingungen redest und denkst damit wäre alles gesagt ohne dich jemanls zu fragen was da schwingt wie oder warum.
Indem moment indem man etwas als Argument benutzt sollte man wissen wovon man redet.
Und wenn du benutzen willst das Materie aus schwingungen besteht und die Schrödingergleichung nicht kennst wird es peinlich
In der Teilchenphysik kenne ich mich nicht gut aus. Aber so wie du dich hier aufspielst scheint es als glaubst du auch das es in der Physik wohl keine Irrtümer gibt und nie gegeben hat.Natürlich gibt es in der Physik irrtümer.
Aber deine Unwissenheit über die Physik beginnt auf so elementarer Ebene dass es sie sich in diesen Punkten irrt.