@Lepus @Bassmonster @doob @ZenOfStars @Yotokonyx @geeky Was ich überhaupt nicht verstehe ist,wenn gewisse User schreiben zb.
" Ich wusste nicht das Babys oder Kinder ihre Krankheit durch Klarheit selbst beseitigen können"
Wenn User so etwas schreiben ,wird da nachgedacht ?
Oder haut man einfach irgend ein blödsinn raus Hauptsache was gesagt!?
Oder der hier wie kann man Vieren ,durch Klarheit beseitigen?
Oder der Kinder mit Krebs usw
Was ist das Thema?
Es liegt an einen Menschen selbst, sofern er Nachdenken kann,wenn ein Baby oder Kind am Anfang schon mit solcher schlimmen Krankheit zu tun hat, dann ist es natürlich hart für Familien angehörige , in diesen Augenblick soll das Baby oder Kind dieses Schicksal ertragen!
Aus karmischer Sichtweise soll das Kind jetzt in diesen kurzen leben einen teil seines Karmas unter viel Leid ertragen und vielleicht auch sterben.
Damit das karma im nächsten leben zu glück umgewandelt wird.
Was immer man unter glück versteht.
Ich finde es auch merkwürdig wen jemand schreibt,manche Leute, sind immer mies drauf und sind selten krank , schon mal darüber nachgedacht das sein leben auch nicht so toll ist ?
Oder der hier es gibt Leute die sind immer gut drauf, und werden ständig krank!
Ich stelle fest das nicht wirklich nachgedacht wird ,was ich versuche zu vermitteln.
Alle Menschen Welt weit unterliegen ihr persönlichs Schicksal das für wenige Menschen einsehbar ist.
Es kommt nicht darauf an ob gut drauf oder mies drauf, das ist es nicht!
Entscheident ist wenn wir wirklich gedanklich unterscheiden können zwischen gut und schlecht zb ist Angst zu haben ,ein guter zustand?
ist sorge zu haben ein guter zustand?
Wir sind so weit, das wir selbst entscheiden können ob wir Angst haben oder nicht!
Also Angst zu haben ist eine eigne Entscheidung, erfährt ein Erwachsner Mensch eine schlimme Diagnose, ist es an ihn wie er damit um geht. Denkt er an Heilung
Wird es mit Sicherheit nicht so spassig . Was ist das günstigste was er machen kann ?
Er lässt sich selbst los, er lässt leben und Tod los. Denn wie ich schon mal Erwähnt ,ist der erste Gedanke wichtig für das leben und egal ob gläubig oder nicht ,sind alle Menschen ständigen Prüfungen ausgesetzt, da wir Menschen ständig in unsern Egoismus verhaftet sind, spüren wir auch nicht was wirklich gut ist und was nicht.
Als Mensch will man natürlich nicht krank werden, ist die Diagnose da ,will man sie auch noch behalten, bewusst nicht !
Aber unbewusst erzählt man hier und da man hat das und das , jetzt frage ich euch was kommt wohl dabei raus, wenn ich ständig erzähle wie krank ich bin?
Hört sich das so an als würde er gesund werden wollen?
Nein, was steckt hinter seinen Gedanken?
Der blick in sich kann seine Krankheit auflösen.
Was könnte dahinter stecken?
Zb erzählt er wie krank er ist,er malt seine Krankheit richtig schön aus!
Was steckt dahinter?
Zuneigung, Angst, Sorge ,mit Gefühl,Aufmerksamkeit, Geltungssucht,Verlust,Neid,Unsicherheit,Wut usw jetzt gilt es diese Dinge bewusst zu werden!
Jetzt wird so mancher sagen gibt es wissenschaftliche beweise?
Wisst ihr wie viele Menschen, nicht den Gang zum Arzt machen?
Natürlich gibt es jede menge Leute ,viele Menschen werden wirklich sehr krank und müssen tatsächlich zum Arzt!
Der teil die wirklich nach innen gehen,werden nicht zum Arzt gehen ,und werden sich mit ihr Ego auseinander setzen und sich selbst hinterfragen . Sie sind es die bewusst und Verantwortung übernehmen!