Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen
23.07.2013 um 14:33wenn dir keine Wunderheilungen untergekommen sind, dann weisst du wohl doch nicht so viel, denn mir sind sie untergekommen . ZB KREBS
Bassmonster schrieb:Lebenserfahrung hat nichts mit Fachwissen zu tun, das ist aber das, was dir fehlt ^^fachwissen ensteht aus erfahrung. wer heilt hat recht.
Coratzky schrieb:wenn dir keine Wunderheilungen untergekommen sind, dann weisst du wohl doch nicht so viel, denn mir sind sie untergekommen . ZB KREBSDazu müsste es doch dann Studien geben. Einfach etwas behaupten kann jeder.
Malthael schrieb:fachwissen ensteht aus erfahrung. wer heilt hat recht.Irre ich mich da, oder ist dass der Glaubensgrundsatz der Quacksalber?
Pallas schrieb:Irre ich mich da, oder ist dass der Glaubensgrundsatz der Quacksalber?das ist kein glaubenssatz, sondern bezieht sich, wie schon erwähnt, auf reproduzierbare und vorhersehbare ergebnisse. diese bilde die erfahrung, aus denen dann fachwissen wird.
Pallas schrieb:Irre ich mich da, oder ist dass der Glaubensgrundsatz der Quacksalber?Ja, ist er. So wird versucht unbelegte Anekdötcen zum wissenschaftlicen Beleg aufzuwerten.
Heide_witzka schrieb:Therapie zusammenhängt und ist es reproduzierbar, dann würde ich es stehen lassen, da hat Sennin schon recht.Sennin scheint es offenbar auch so gemeint zu haben.
Heide_witzka schrieb:Die Grundlagen sind mir bekannt, mir geht es darum wie die Chemo die explosionsartige Streuung auslöst.Ich versuche das so zu erklären wie ich es heute nochmals erklärt bekommen habe. Die Chemo greift nur bei Krebszellen die aktiv sind, also die im Teilungsprozess sind. Dann kannst du Krebszellen haben die schlummern und genau diese sind es, die nach 6 - 12 Monaten explosionsartig streuen können.
Matze2109 schrieb:Krebs ist kein Symptom sondern eine Krankheit und da ist mal rein gar nichts schwammig dran.Ironischerweise spricht niemand von Gesundheiten, aber von Krankheiten...
Matze2109 schrieb:2 größere Op´s gehabt wo der Tumor entfernt wurde. Desweiteren folgen nun 16 Chemos in 6 Monaten. Ich weiß nicht ob ich über das Thema lachen oder heulen soll, denn sowas kann nur von jemanden kommen, der nie wirklich richtig krank war.Also, um das ganz klar zu stellen...JA, DU! suchst dir diese Therapiemöglichkeiten
Meinst du Krebspatienten suchen sich das gerne aus die ganzen Torturen über sich ergehen lassen zu müssen?
Der Gallenkranke muss lernen, zu seinen inneren, aggressiv-drängenden Impulsen, zu seinen Wertvorstellungen und Lebenskräften zu stehen, sie auszudrücken und Taten zu setzen, um seine Energien zum Fließen zu bringen und in Fluss zu halten
Das Krebsgeschehen hat in der Regel mit dauerhafter Unterdrückung der eigenen Lebensimpulse zu tun, mit einem Zurückhalten geistiger Gestaltungskräfte - insgesamt mit einer Hemmung der persönlichen Entfaltung. Die typische "Krebspersönlichkeit" ist still, angepasst und ohne wirkliche Lebensfreude.