Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:30
@Kybalion7

entscheide du welchen text du offenbaren willst


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:53
@georgerus
Also die richtigen kabbalistischen Formeln wurden zusammengefasst und mit Jappaart verbunden, das bedeutet, dass die Buchstaben den echten Sinn von der wahren kabbalistischen Lehre beinhalten.
So werden sie also als Kode Formeln verwendet.
da sie eben dem kabbalistischen Sinn genau entsprechen, hat der Jappa Übende den Vorteil schon durch das Wisssen der Auswirkungen sein Unterbewusstsein damit vertraut zu machen, was sich dann später durch die dynamisierung der Formeln positiv auswirkt.

Nebenbei kann man dann die Formeln in ihrer Farb, Ton und Gefühl speichern um dann weitere Übungen zu verbinden.
Nun am Anfang benötigt man nur die Zuversicht, das die Buchstaben ja eine Energie darstellen, dass sie wirken wie es beschrieben wird, damit man weis welche Formeln zu welchen Zweck verwendet werden und kein durcheinander hervorruft, so dass sich die Schwingungen kreuzen.

Ich werde morgen einige wichtige Formeln anzeigen welche bestimmte Wirkungen hervorrufen, wenn man sie dynamisiert, das bedeutet mit einer gewissen Zahl wiederholt, so wie auch elektronische Kupferwindungen nach einer bestimmten Zahl Veränderungen hervorrufen.

Jede Formel wird siebenmal wiederholt, bis man dann die bestimmte Zahl erreicht welche ich morgen angeben werde.
Dann ist die Formel dynamisiert und als Reservoir bereit sich zu betätigen.

Ich werde auch einen Spruch dazu fügen, welchen ich als Auszug schon bereit habe.

ZB etwas wegen der Alliebe.

Liebe Licht und Sonnenschein,
lass ich in mein Herz hinein.

SAL SAL SAL SAL SAL SAL SAL

(Wird so ausgesprochen)
Ess a ell; Ess a ell; Ess a ell; Ess a ell; Ess a ell; Ess a ell; Ess a ell;

Oder zum Mut:

Angst und Furcht verlasst mich nun,
denn was ich tun will werd ich tun.

EK EK EK EK EK EK EK

Wird so ausgesprochen_

E Kaa; E kaa; E Kaa; E kaa; E kaa; E Kaa; E kaa;

Man bleibe am Tag bei einer Jappaübung.

Näheres demnächst


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:57
@Kybalion7
:)
wunderbar

warum die 7 als zahl?

hat das einen grund?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 01:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:entscheide du welchen text du offenbaren willst
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben.
Joh. 6:47

Urtext nicht in der Bibel geschrieben....

(Eine Wahrheit für euch, wer glaubt was ich sage, der hat ewiges Leben.)


Denn er belehrte sie wie man sich vom Körper trennt und sich seines geistigen ewigen Ichs bewusst wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 01:08
@Kybalion7

hat es dann johannes so umgeschrieben? denke nicht oder..

hast du noch einen urtext den du hier offenbaren kannst?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 01:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat es dann johannes so umgeschrieben? denke nicht oder..
sollst wisssen, dass es dann vom aramäischen ins arabische und dann ins griechische übersetzt wurde, wo dann Veränderungen im Sinn der Sache entstanden.

Es steht in der Bibel nicht alles was Jesus gesagt und getan hat.

Es wurde auch hinzugefügt und einiges weggelassen.
Es gibt ja auch die Schriften welche die katholische Religion nicht annahm, siehe und google.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du noch einen urtext den du hier offenbaren kannst?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Joh. 14:12

Seine Aussage:
Hört diese Wahrheit. Wer glaubt was ich sage, wird die Machttaten tun die ich getan habe und er wird noch mehr tun können als ich tat, denn ich gehe nach Hause.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 01:25
@georgerus
so, nun bin ich auch mal wieder weg....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 01:51
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja! Wirst du
Ich verglühe in Wirklichkeit aber nicht, wenn ich mir die Sonne ansehe. Ich sehe sie jeden Tag. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 10:43
@georgerus
Um die klare Übersicht zu haben, was man mit Jappa-Yoga machen kann, was die kabbalistischen Formeln betrifft, wäre wichtig das Werk:
"Energiearbeit 1 der Schlüssel" zu besitzen-

Es werden darin die Anwendungen sehr klar beschrieben.

Was die wahre kabbalistische Anwendung betrifft, da geht es ohne das erste Werk Bardons nicht.

Es ist dies ja die kosmische universale Schöpfersprache und nicht eine irdische intellektuellen Wissenschaft, also die Differenz ist himmelhoch verschieden.

Nun wegen der Wiederholung von Jappatechnik ist die Zahl 462.

Da wewrden Buchstaben ins Akasha, ins Mentale und Astrale verlegt was ein Nicht Hermetiker niemalss imstande ist zu tun, ohne das erste Werk Bardons praktisch durchgemacht zu haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 10:46
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du bist wirklich lustig aber auch sympatisch.... :D
ehrlich positiv gemeint.
Schön, das ich - trotz meiner bohrenden Beiträge - immer noch sympatisch bleibe. Danke.


Ich finde es immer wieder genial, was sich Menschen einfallen lassen.
Weil sie die Langeweile der Realität nicht ertragen können, bauen sie sich eine Welt, in der alles voller Liebe, absolut und harmonisch zugeht.

So kommt man dann auf die Idee, " das die Buchstaben ja eine Energie darstellen,". Das mit den gleichen Buchstaben aber auch die BILD-Zeitung gedruckt wird, kommt dem Leser der Schriften in dem Moment wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, weil er so vertieft in dem Geschriebenen ist.
Da tauchen dann "die Schwingungen" auf, die sich "kreuzen", wobei es dem Leser egal zu sein schein, wer oder was dort schwingt, aber es hört sich ja immerhin interessant an.
Ich werde morgen einige wichtige Formeln anzeigen welche bestimmte Wirkungen hervorrufen, [...] so wie auch elektronische Kupferwindungen nach einer bestimmten Zahl Veränderungen hervorrufen.
Da bin ich dann mal drauf gespannt, denn mit Kupferwindungen kenne ich mich aus, da ich mal eine Ausbildung im elektronischen Bereich absolvierte.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jede Formel wird siebenmal wiederholt, bis man dann die bestimmte Zahl erreicht welche ich morgen angeben werde.
Dann ist die Formel dynamisiert und als Reservoir bereit sich zu betätigen.
Wobei es völlig unerheblich ist, wie oft man eine Formel wiederholt, da das Ergebnis identisch bleibt. Die Formel E = m · c² wurde auch schon tausende mal wiederholt, ohne das sich etwas am Ergebnis verändern würde. Das Gleiche gilt dann für SAL logischerweise auch. Ob ich sie sieben, neun oder nur zweimal wiederhole, ist das Ergebnis nach zwei wiedeholungen idetisch mit dem von sieben oder neun Wiederholungen.

Und das "die Formel dynamisiert" wird, hört sich im ersten Moment auch wieder interessant an, aber baut sich beim Leser nicht gleich die Frage auf: WAS wird in einer Formel wie SAL oder E = m · c² dynamisiert?

Also ich würde da schon mal nachfragen wollen, denn wenn ich Wissen erlangen will, muß ich auch fragen stellen um Zusammenhänge begreifen zu können. Leider können die Schreiber die Zusammenhänge nur schwer bis gar nicht erklären, weil sie es selbst nur gelesen und so übernommen haben - ohne selbst fragen zu stellen.


Und wenn ich dann hier immer wieder von "dem WISSEN" oder "die Wahrheit" lese, kann ich mir ein lächeln nicht verbergen. Nur durch Fragen, erlangt man aber Wissen, Fragen nach den Zusammenhängen, wie funktioniert Dieses oder Jenes. Und nicht durch einfache Übernahme des Geschriebenen.
Ich sehe hier aber Niemanden, der mal Fragen stellt, "wo denn diese Schwingungen herkommen" oder "was da schwingt" und Kybalion dies mal erklärt. Oder woher die Energie der Buchstaben in den Schriften herkommt, die aber durch die gleiche Druckerei ging als andere Printware, deren Buchstaben keine Energie aufweisen sollen.
Aber auch die Urtexte wurden mit Tinte geschrieben, mit der auch der Einkaufszettel geschrieben wurde. Und in der Keilschrift, in der über den Verkauf eines Ochsen berichtet wurde, ist nicht mehr/weniger Energie, als in der Keilschrift des Gilgamesch Epos'.

Es geht hier zwar um echte Schriften, aber immer wieder auch wie"Ich finde es immer wieder genial, was sich Menschen einfallen lassen.", was dann wiederum nichts mit den tatsächlichen Schriften mehr zu tun hat, weil man die Schriften lediglich als Anreiz benutzt, um sein "eigene Welt" damit auszuschmücken.


So, muß dann mal wieder arbeiten.
Man liest sich heute Abend, oder so.


2x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 11:23
@Jimmybondy
@pagan
@Kybalion7
@georgerus

Nobodys Weisheit

Auf der Wanderung/Reiße Leben lernt man viel kennen, wie Selbstständigkeit, Eigenverantwortung usw.
Daraus ergeben sich viele Weisheiten, wie zB:

Man gibt keinem Penner/Streuner Almosen oder sonst., der Penner wird daraufhin für Betteln oder sonst. belohnt und wird durch den Erfolg zum weitermachen aufgefordert.
Man gibt ihm höchstens ein minimal an Wissen, damit er sich aus Pennerdasein/Opfertumm befreien kann, dies halt aus eigener Kraft.

So ist dass überall im Kreislauf Leben.
Wenn ein Penner also Fisch will, bekommt er max Angeln erklärt, aber keinen Fisch.
So ist das auch mit manchen Fragen die gestellt werden.
Mann will doch keinen Dorftrottel machen/fördern.

Bei Problemen wendet man sich im Normalfall an die Familie, Freunde, ect damit Spruch:
"Es bleibt in der Familie" auch Sinn macht.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:06
@Kybalion7

ich bin seit tagen am überlegen mir dieses buch zu kaufen..mal sehen ob sich die gelegenheit ergibt..

@coppakiller
und wenn du unter freunden etwas verschenkst was du nicht mehr brauchst?
schon mal getan sowas?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:09
@Jimmybondy

das video ist traurig anzusehen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:14
@georgerus
Dann bleibt es in der Familie.
Weist ja wie die Magier so denken.
Alles eine Gesamtheit und nichts ist dein Eigen, wir sind nur die Nutzer/Benutzter.
Alles ist Beseelt, da muss man immer Vorsichtig sein mit Weitergabe, nicht Jeder Nutzter ist mit Seele dabei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:24
@georgerus
@coppakiller

...aber eine Seite der Wahrheit. Tut halt weh...sowas anzusehen,mitzuerleben, zumal es ja eben genau deshalb gemacht worden ist. Ob es jetzt generalisierbar ist, ist wieder eine andere Sache denke ich. Wir hätten natürlich SOFORT geholfen... :trollking:

aber selbst wenn der Herr dort verwest wäre...es hätte niemanden "gejuckt"...dann hält man eben einen Moment die Luft an und geht zügig weiter.... :trollking:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:41
@pagan

ja aber wie findest du es, dass dem obdachlosen niemand hilft, und dem anzugtypen sofort jemand...

kleider machen leute??


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 13:58
@georgerus
... lege nicht so viel wert auf das Video. Soll ich jetzt weinen und brüllen? Ist ja auch nicht immer so. Mag eigentlich das gar nicht kommentieren wollen. Weil Zeit verschwendung.

Nein.

Man kann nur in dem Moment, mal versuchen anders zudenken und zu handeln, mehr nicht.Weg von der Herden Mentalität.

Von mir aus schleppe regelmäßig Betrunkene Menschen (OFW) welche Besinnungslos/besoffen sind, irgendwo herum liegen und zugesch...., ins Krankenhaus oder sonst wo hin...alle werden sich freuen! Auch dein Pkw etc. :) Besonders die, welche dann die Kotze etc. wegmachen müssen.. viele neue Freunde...und wenn du Glück hast... dann sagt der liebe Mensch dir auch noch danke, weil dadurch das er im Krankenhaus ist, auch noch eine Rechnung dann zu begleichen hat! Bspw. Rtw.. etc. und natürlich für ein paar Stunden auf Schnappes verzichten muss..da sagt er dir ganz dicken dank! (weil er dann für einen Moment auf Schnapps verzichten muss,Turkey!. Außerdem er kein Geld in der Zeit erbetteln konnte, was Geschäfts schädigend ist, weil das wären gleich wieder 3 Tüten "Aldis" Finest gewesen...) bitte denk doch mal mit! :trollking:

Ende vom Lied er Haut ab, alles zugesch... Kosten sind entstanden für nix.

Es fängt wider von vorne an, bis der nächste Samariter um die Ecke kommt, damit der Samariter sich gut fühlen kann, einer "armen" Seele geholfen zu haben...ob er nun wollte oder nicht...man fühlt sich GUUUUUUTTTT , Yeah! Beide haben sich gegenseitig verdient.

:trollking:

"Problem" gelöst. Alkohol löst ja bekanntlich alles...sogar die Farbe von der Tür als auch die Familien. Der ultimative Problem "Löser".. (er verstärkt nur das , was gerade eben vorherrscht am/im Gefühl.)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 14:01
@georgerus
Deutschland Obdachlos zu werden ist schon nicht so einfach.
Dass wollen die meisten so, Flucht vor Familie, System, Frauen, Männer usw.
Ist schon Krass das es Leute gibt die Sprache nicht beherschen, Land nicht kennen, aber schneller Wohnung haben als so mancher Obdachloser, sich schneller integrieren in Gemeinschaft, und diese auch in einer gewissen Art bereichern.
Unsere Obdachlosen sollten mal in Urlaub wandern, Süden oder so, werden dort bestimmt geheilt,geholfen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 14:04
@pagan

um jemand ins krankenhaus zu bringen, da ruf ich eine dreistellige telefonnummer an...

@coppakiller
obdachlos wird man sehr schnell...denn in deutschland brauchst du eine meldeadresse in der entsprechenden stadt,um eine wohnung anmieten zu können per hartz4...ohne meldeadresse keine neue wohnung..verrückt nicht wahr..

aber das thema geht gerade weg vom eigentlichen..prakt. bewußt.


melden