KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
savaboro schrieb:Au ja :) gute Idee. Morgen hau ich da mal was raus :) -bin selbst gespannt.Theoretisch könnten wir hier auch einen entsprechenden Thread eröffnen. Wenn der Eingangspost klar ist, warum soll man hier nicht im stream-of-consciousness-style direkte spirituelle Gedanken verfassen?
dedux schrieb:Wenn der Eingangspost klar ist, warum soll man hier nicht im stream-of-consciousness-style direkte spirituelle Gedanken verfassen?Den EP so hinbekommen ist glaube dein Ding. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.
savaboro schrieb:Könntest Du den reinstellen? deduxSuper! Jetzt habe ich den Anfang im UH gemacht.
savaboro schrieb:Könntest Du den reinstellen? deduxWenn du dich bis morgen Abend nicht herangewagt hast, mache ich das. Heute mache ich nix mehr außer ins Bett fallen :D
Amanon schrieb:Wow deine Verse vorhin die machen BUMM, wenn du verstehst.nun,bumm ,könnte eine art explosion sein
Amanon schrieb:Deine Sätze haben mich auf jeden fall sehr inspiriertdanke ,das freut mich natürlich wenn solch sätze verstanden werden, oder jemand damit was anfangen kann.
savaboro schrieb:Streiten tun sich immer die nichtwisser. Egaaaaal :)1.Sagen sie alter Mann; was ist ihr Geheimnis dass sie 120 Jahre alt geworden sind?