Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
12.03.2018 um 18:28und was ist für dich das kollektiv ?
KAALAEL schrieb:Sehr gut.Wir sind 3 in 1.
Das entpricht auch dem wie Ich es mir denke.
Alles kommt aus einem Kollektiven Geist oder so und wir Empfangen es wie ein Sender.
zweiter schrieb:und was ist für dich das kollektivIch würde es als das All Bewusstsein beschreiben .
zweiter schrieb:dann ist klar das du nicht alles verstehen kannst, was du empfängst :Drichtig ^^
zweiter schrieb:also es ist nicht nur auf menschen bezogendas wäre ziemlich Arrogant dies anzunehmen . :)
zweiter schrieb:wie wäre es ,wenn man sich auf einen teil davon konzentrieren würde ?das wäre einen Versuch wert wenn er gelingt werde Ich davon berichten . :Y:
zweiter schrieb:wo zieht es dich am meisten hin ?schwer zu sagen da mich vieles Interessiert wie Das Universum dessen Beschaffenheit seine Naturgesetze Höhrere Dimensionen Superstringtheorie Quantengravitation und das Göttliche in allem .
zweiter schrieb:da müßtes du dein gefühl mal fragenja .
KAALAEL schrieb:Mein Problem ist wohl das Ich zuviel zur gleichen Zeit will .das ist ein allerweltsproblem , da bist du voll im kollektiv :D
savaboro schrieb:Oft kommen schöne Worte und Verse zum Vorschein, die andere und sich selbst tief berühren können und heilsam sind.da bin ich ja voll im trend :D
KAALAEL schrieb:Aber dankbar ist es wenn es verschmilzt mit einem anderen denn das Herz ist nicht gerne alleine sondern schlägt lieber im Takt zu zweit.dann lass dein herz frei ,damit seine liebe verschmelzen kann.