Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
19.03.2017 um 20:37Bublik ist hier publik. :) :D
schtabea schrieb:Ist es das,was Du erlebt hast in Deiner Vision ?Ganz genau? :)
schtabea schrieb:Und ich nehme an, Du weißt, dass andere Menschen Deine Vision auch hatten und daß es Bücher über Advaita und Nicht-Dualität gibt ?Jetzt schon! :) Als ich mit meiner Erfahrung alleine stand, hat mich niemand verstanden, bis ich meinem Bekannten sagte dass ich Gott bin und er darauf hin mich fragte; ob ich eine Duku gesehen habe? die auf Veden basierte.
Bublik79 schrieb:Die Doku geht über 14 Filme je 1 Stunde. ^^Uh krass. einen zusammenschnitt der wichtigsten parts tuts auch. :D
schtabea schrieb:Was also würdest Du Suchenden raten : Drogen, Alkohol, depressiv werden?Einfach leben! :) @schtabea
schtabea schrieb:Was also würdest Du Suchenden raten"Wer sucht wird nichts finden, wer nicht sucht wird auch nichts finden. Was ist der Ausweg?" :)
Was also würdest Du Suchenden raten : Drogen, Alkohol, depressiv werden?Das sie sich erst einmal klar darüber werden sollten, was sie eigentlich suchen und finden wollen.
Bublik79 schrieb: mehr du Wissen ansammelst,man kann noch so viel Wissen sich aneignen oder Bücher lesen davon wird man nicht zur Erleuchtung gelangen.