Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
19.03.2017 um 20:37Bublik ist hier publik. :) :D
Ganz genau? :)schtabea schrieb:Ist es das,was Du erlebt hast in Deiner Vision ?
Jetzt schon! :) Als ich mit meiner Erfahrung alleine stand, hat mich niemand verstanden, bis ich meinem Bekannten sagte dass ich Gott bin und er darauf hin mich fragte; ob ich eine Duku gesehen habe? die auf Veden basierte.schtabea schrieb:Und ich nehme an, Du weißt, dass andere Menschen Deine Vision auch hatten und daß es Bücher über Advaita und Nicht-Dualität gibt ?
Uh krass. einen zusammenschnitt der wichtigsten parts tuts auch. :DBublik79 schrieb:Die Doku geht über 14 Filme je 1 Stunde. ^^
Einfach leben! :) @schtabeaschtabea schrieb:Was also würdest Du Suchenden raten : Drogen, Alkohol, depressiv werden?
"Wer sucht wird nichts finden, wer nicht sucht wird auch nichts finden. Was ist der Ausweg?" :)schtabea schrieb:Was also würdest Du Suchenden raten
Was also würdest Du Suchenden raten : Drogen, Alkohol, depressiv werden?Das sie sich erst einmal klar darüber werden sollten, was sie eigentlich suchen und finden wollen.
man kann noch so viel Wissen sich aneignen oder Bücher lesen davon wird man nicht zur Erleuchtung gelangen.Bublik79 schrieb: mehr du Wissen ansammelst,