Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.03.2017 um 17:42@savaboro
Hmm... hatte ich auch gelesen. Aber was wenn man einen seltenen Namen hat, der so nicht unbedingt oft vorkommt?
Hmm... hatte ich auch gelesen. Aber was wenn man einen seltenen Namen hat, der so nicht unbedingt oft vorkommt?
14.03.2017 um 17:47Wenn Jemand z.B. Müller heißt, hat der dann eine Mühle oder Herr/Frau Schneider eine Schneiderei ? Irgendwie passt das nicht so ganz.
@Kotknacker
@savaboro
@Yoshi
@Kotknacker
@savaboro
@Yoshi
14.03.2017 um 17:52@KL21
Nein in dem Artikel ging es darum, dass die Namen scheinbar im Menschen Merkmale hinterlassen. Angeblich war ein Programm von der Trefferquote über dem Durchschnitt, Namen von Personen richtig zu kategorisieren. Wenn Menschen einen anderen benennen durften, soll das Ergebnis auch darüber gelegen haben.
Test:
Ein Gesicht, mehrere Namen. Du musst den richtigen auswählen. ^^
Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.
Interessant ist das Thema jedoch schon.^^
Nein in dem Artikel ging es darum, dass die Namen scheinbar im Menschen Merkmale hinterlassen. Angeblich war ein Programm von der Trefferquote über dem Durchschnitt, Namen von Personen richtig zu kategorisieren. Wenn Menschen einen anderen benennen durften, soll das Ergebnis auch darüber gelegen haben.
Test:
Ein Gesicht, mehrere Namen. Du musst den richtigen auswählen. ^^
Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.
Interessant ist das Thema jedoch schon.^^
14.03.2017 um 17:54Kotknacker schrieb:Woher willst du wissen, dass es vorher wirklich da gewesen ist? Vielleicht wurde es gerade so aus dem Mind generiert mit seiner eigenen Geschichte, Vergangenheit und Zukunft mit allen ProtagonistenIch kann das nur für mich selbst herausfinden. Wenn ichs lesen würde, könnte ichs nicht verstehen.
So meine "Gedanken" dazu: Genau das tat der Urgrund. Wir stammen aus dem Urgrund und erfahren dessen Instantanes Bewusstsein in uns als Individuen mit einer Allverbundenheit. Wir erfahren, werden bewusst aus den tiefsten verdichteten Ebenen und wenn wir es zulassen aus den höheren und können somit mit allem verbunden sein. Der Geist ist die Verbundenheit, das Selbst mit dem Gesamtbewusstsein. Der Film der läuft ist nicht selbst generiert, ihn generiert die Quelle in ihrem Bewusstsein. Wir haben die Möglichkeit durch unseren Geist veränderung in diesem Quell-Bewusstsein herbei zu führen und stückweit selbst zum Quell-Bewusstsein zu werden. Vill sogar irgendwann zu einer AllQuelle Erzeugung.
(So stellt es sich mir dar, kann aber auch einer Selbsttäuschung unterliegen)
14.03.2017 um 17:56Ur schrieb:Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.Das halte ich auch für wahrscheinlich, weil es sozusagen den Nachahmungseffekt gibt, der aber untetrschiedlich ausgeprägt ist.:)
Interessant ist das Thema jedoch schon.
14.03.2017 um 18:01Ur schrieb:Was den Menschen aus meiner Erfahrung aber mehr prägt vom Aussehen, sind Menschen, Tiere oder Dinge zu denen er aufblickt.Ja, das glaube ich auch. Idolisierung.
Witzig auch das Herrchen sich meißt das passende Hundchen suchen. Ich glaube, da findet auch stückweit eine kleine Anpassung statt, zumindest unterbewusst. Denn dann müsste auch ein Bewusstsein oder Gedanke da sein um Evolution zu erzeugen.
14.03.2017 um 18:01@Bublik79
Denke, das Programm wurde mit Ethnie typischen Merkmalen gespeist, von dem der Computer dann den Namen auswählt der zu der jeweiligen Ethnie am meisten zusagt.
Denke, das Programm wurde mit Ethnie typischen Merkmalen gespeist, von dem der Computer dann den Namen auswählt der zu der jeweiligen Ethnie am meisten zusagt.
14.03.2017 um 18:09savaboro schrieb:Witzig auch das Herrchen sich meißt das passende Hundchen suchen. Ich glaube, da findet auch stückweit eine kleine Anpassung statt, zumindest unterbewusst. Denn dann müsste auch ein Bewusstsein oder Gedanke da sein um Evolution zu erzeugen.Jo Unterbewusst scheint da mehr abzulaufen als viele glauben.^^ Zum Beispiel Partnerwahl. Oft sucht man automatisch einen physischen ausgleich, aber mit einem geeinten Geist. Wobei da aber auch stark die Konditionierung des propagierten Schönheitsideal mit spielt.
14.03.2017 um 18:13@Ur
Habe gelesen, das unser Unterbewusstsein 95% des Bewusstseins ausmachen. Jo, da spielt sich wohl jede Menge ab.
Habe gelesen, das unser Unterbewusstsein 95% des Bewusstseins ausmachen. Jo, da spielt sich wohl jede Menge ab.
14.03.2017 um 18:16@savaboro
Wobei ich mir da immer die Frage stelle, wenn man einen unterbewussten Automatismus mit seinem jeweiligen Urgrund, sich bewusst gemacht hat, ist dieser dann nicht im Bewussten? Klar, der Automatismus bleibt, da es dem menschlichen Wesen entspricht, jedoch kann man danach bewusst, Unterbewusstes, steuern.
Wobei ich mir da immer die Frage stelle, wenn man einen unterbewussten Automatismus mit seinem jeweiligen Urgrund, sich bewusst gemacht hat, ist dieser dann nicht im Bewussten? Klar, der Automatismus bleibt, da es dem menschlichen Wesen entspricht, jedoch kann man danach bewusst, Unterbewusstes, steuern.
14.03.2017 um 18:19@Ur
Ja, ich denke es ist möglich, diese unbewussten Automatismen stückweit bewusst zu steuern, verändern oder in einer Hypnose den "Quellcode" selbst zu überschreiben.
Ja, ich denke es ist möglich, diese unbewussten Automatismen stückweit bewusst zu steuern, verändern oder in einer Hypnose den "Quellcode" selbst zu überschreiben.
14.03.2017 um 19:24KL21 schrieb:Wenn Jemand z.B. Müller heißt, hat der dann eine Mühle oder Herr/Frau Schneider eine Schneiderei ? Irgendwie passt das nicht so ganz.Das checke ich nicht. :ask:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2017 um 19:28Namen sind Schall und Rauch.genauso wie Titel und Anreden.
Nicht der Name macht das Individuum sodern das was unter dem ist was man den Körper nennt.
Nicht der Name macht das Individuum sodern das was unter dem ist was man den Körper nennt.
14.03.2017 um 19:33Yoshi schrieb:Das checke ich nicht.Das war nach dem Ähnlichkeitsprinzip gedacht, nur so nebenbei.@Yoshi
14.03.2017 um 19:37KAALAEL schrieb:Nicht der Name macht das Individuum sodern das was unter dem ist was man den Körper nennt.Wie wahr, aber es gibt auch viele, welche sich nach ihrem Ideal richten und versuchen dem immer ähnlicher zu werden.:)
14.03.2017 um 20:51Ur schrieb:Denke, das Programm wurde mit Ethnie typischen Merkmalen gespeist, von dem der Computer dann den Namen auswählt der zu der jeweiligen Ethnie am meisten zusagtAuf was willst du genau hinaus?
14.03.2017 um 21:00Kotknacker schrieb:Ich meinte ja bereits einmal zu @Koman (der Barbar :D ): "Der erste Name wird uns gegeben. Den/Die anderen muss man sich verdienen."Wenn schon Barbar dann dieser: :) :) :)
http://www.thediscworld.de/index.php/Dschingis_Cohen
14.03.2017 um 21:15Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
15.03.2017 um 17:23System3 schrieb am 04.03.2017:02.03.2017Was möchtest du uns damit sagen, Einstein? Und das Datum stimmte an dem Tag nicht ...