@Nesca Nesca schrieb:Ich habe dich schon verstanden doch ich meinte warum du diese Erfahrung machen
darfst und andere eben nicht .
das ist eine längere Geschite, abe Zusammenfassend, weil ich ohne anzugeben wie man mir vorwirft, wirklich sehr einfach und natürlich bin oder vieleicht war, lach....
Ich hatte einen riesen Wissensdurst, kam aber mit all meinen Kentnissen von Raja-yoga und Krya-yoga nicht auf das was in meinem inneren brannte.
Ich fing auch mit der universalen Magie an, aber immer war da der gedanke von den Wundermännern oder diesen Avataren von denn ich las, daß sie existieren.
ich machte einen Plan und führte ihn 6 Monate durch, dann geschah es, zuerst meldete er sich im Traum dann war er da und offenbarte sich als das Ich Bin.
Also wie er kam usw. hatte ich mal in einem Thread geschrieben.
Die Wahl traf er, und hatte schon mit einigen vorherigen Wiedergeburten zu tun.
Er sagte schon daß auch mein ununterbrochenes Suchen, Klopfen maßgebend war.
Aber auch meine Einstellungen, Einfachheit, kein Stolz, kein etwas extras sein wollen, ich wollte nur Wissen!!!
Ich wollte unbedingt Wissen ob es solche Menschen gibt wie in der Bibel steht, wo Jesus gesagt hat, nach mir kommen andere und werden größere Werke tun als ich getan habe....
da wird snafu wohl eine ander Meinung heranziehen...
Ja, es ist wirklich wahr, solche Gottmenschen sind auf der Erde, warum sie nicht ins Weltgeschehen eingreifen, schrieb ich mal, daß man dazu keine Mittelschule benötigt um es zu verstehen, nur einen normalen hausverstand, sicher habe ich dazu auch richtige Erklärungen....
:)