@Keysibuna @Kayla Wenn ihr in euren Beiträgen mal 2 Monate zurückschaut, dann seht ihr, daß ihr euch nur wiederholt.
Ihr möchtet bestimmen wie sich ein Wissender euch gegenüber zu verhalten haben soll, daraus zeigt ihr ganz deutlich, daß ihr nur Opfer sucht.
Ihr seid ja schon bekannt von vielen hier meiner Schreibfreunde, warum zeigen sie sich nicht im Thread?
Ganz einfach, sie stellen Streitgesprächen aus, die von eurer Art sind, nicht bei jenen welche sich auch auf den Weg zu Bewußtseinsentwicklungen begeben oder Fragen wegen der Auferstehung Jesu haben..
Da gibt es auch einen schönen Bibelvers in Matth. 23:13
Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen.
Also durch ihre saddistische kritik und Nörglereien, schwächten sie den Mut ab, welche Interesse hatten ihr Wissen zu vermehren.
Und Matth.23:34
Darum siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und deren werdet ihr etliche töten und kreuzigen, und etliche werdet ihr geißeln in ihren Schulen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zu der anderen….
Solche Typen Menschen gibt es eben auch heute noch und sie zeigens deutlich, sie töten jedes neue Wissen mir ihrer Zunge...was nicht in ihren Schuhen passt,,,,oder es nicht gleich verstehen....
Warum kommen eigendlich solche Menschen in einem Thread wo sie sowieso keine Ahnung vom Thema haben aber trotzdem alles besser wissen möchten….und andere nur stören, und repektlos jede Meinung herabsetzen….
Wie schon geschrieben, seht eure vergangenen Beiträge an, ihr wiederholt euch ständig, deshalb haßt ihr das Neue oder seid ihr Eifersuchtsvoll? Lest euch selber “vielleicht“ seht ihr es“
Hört ihr den Chor?
Die meisten sagen Nein!!!
Aber im Grunde seid ja nicht ihr die Schuld, es sind diese komischen Charaktereigenschaften welche die Oberhand übernommen haben.
Ja man benötigt extra Wissen, diese zu veredeln, aber dieses Wissen kann man nicht kaufen, was dann?....
Also diese Zeilen waren echt ein Gefallen für euch, ganz so frei aus
Nächstenliebe….
Aber bei Kayla wundere ich mich noch mehr, da er so belesen ist und sich wirklich viel Wissen angeeignet hat.
Da will ich auch gar nichts dagegen sagen eher kann ich ihr danken, denn ich habe viele seiner Beiträge gelesen, viele Erkenntnisse von ihr fügte ich den meinen hinzu, deshalb verstehe ich nicht, wieso sie manchmal so abwertend ist.
Sie wird schon ihren Grund haben....
Vergeßt nun 3/4 der Zeilen, stellt euch vor ich hätte das Gegenteil geschrieben, also war es nur eine Meinung von mir? War es zu grob?
Darf ich auch verschiedene Meinungen äußern?
Man kann sie ja zu jederzeit wieder ändern, Negativ zu Positiv.
Die Wahrheit?
Ich danke, daß ich hier den deutschen Wortschatz mehr erfahren kann, hier gibt es wirklich ausergewwöhnliche Möglichkeiten, welche man woanders vergeblich sucht.
Ich schrieb ja, tanzen wir den Tanz und spielen das Spiel, Worte sind ja nur Bilder die kommen und gehen....