40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus
22.05.2013 um 17:29@thomaszg2872
@thomaszg2872
Schließlich sind die Wundertaten von Jesus keine historisch dokumentierten Augenzeugenberichte. Und die diversen angeblichen Aussagen, die in der Bibel stehen, sind ebenfalls nicht belegt, sodass zumindest ich das nicht alles einfach mal so glaube.
Aber wenn für Dich sich alles so zugetragen hat - Wort für Wort- so wie es in der Bibel steht, bitte ;)
Mir genügt sowas nicht, sorry...
thomaszg2872 schrieb: sondern der Echte.Für diese Behauptung hätte ich gerne einen Beleg oder zumindest eine glaubwürdige Quelle, danke!
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:na das liegt doch auf der Hand.Ne Du, für mich liegt da mal gar nix "auf der Hand".
Er konnte auf dem Wasser gehen oder es wenigstens so aussehen lassen.
Er konnte als Projektion erscheinen, deshalb sagte er damals: berühre mich nicht! denn sonst wäre es ja aufgefallen.
Schließlich sind die Wundertaten von Jesus keine historisch dokumentierten Augenzeugenberichte. Und die diversen angeblichen Aussagen, die in der Bibel stehen, sind ebenfalls nicht belegt, sodass zumindest ich das nicht alles einfach mal so glaube.
Aber wenn für Dich sich alles so zugetragen hat - Wort für Wort- so wie es in der Bibel steht, bitte ;)
Mir genügt sowas nicht, sorry...