@georgerus Du hast teilwise erfahren welchen Weg ich gegangen bin und gehe,
da ist wohl das Fasten dabei, aber aus gesundheitlichen Gründen einen Tag in der Woche, um den Körper zu entschlacken, so manchmal auch zwei Tage.
Alles anderes ist nur Fanatismus und tut dem Körper gar nicht gut.
Das würde nur ein tyrannischer Gott verlangen, wenn du schon auf deiner weise an Gott glaubst.
Und die Einflüsterungen und Stimmen haben schon viele in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe nie gebetet, nie gebettelt und keine Askese gemacht und trotzdem hast sich mir ein Avatar geoffenbart, aber nicht in einer sorgvollen Erwartung und nicht als Beweggrund einer Enteuschung, sondern weil ich unendichen Durst nach Wissen hatte.
In keiner wahren Magie wird das extreme Fasten gelehrt, denn dann könntest die schwierigen Übungen welche viel Energie brauchen nicht erfüllen, wer physisch shwach ist ist es auch seelish und kann sich auch nichtkonzentrieren, so logisch, auch wer den Bauch zu schwer hat lach...
Dann gehe eher mal eine weile ins Kloster, dort kannst ungestört meditieren und mit den Personen reden und dann vergißt auch die Einfüsteungen vom Unterbewußten, welches vieleicht schon mal nicht richtig programmiert wurde, durch deine kombinationen mit den Zahlen, vergiß sie
Auch hiermit kenne ich viele welche irre gegangen sind, heute zu keiner Einsicht mehr zurückfinden.
Bei dir ist es nur eine Enteuschung, glaube mir, ich kannte viele mit Liebesenteuschungen welche sich auch das Leben nehmen wollten, ich brachte sie wieder auf beiden Füßen indem ich sie hart angriff und ihnen ihre irrigen Ansichten offenbarte, nach Monaten lachten sie darüber und sagten, na wie kann man doof sein im Leben....
Da war einer der wollte sogar ein Kreuz 2x so lang wie er war jeden Tag für Gott auf einen Hügel tragen, das war ein Kampf mit ihm, heute klopft er sich auf den Kopf und lacht herzhaft und freut sich, daß ich ihn etwas kraftvoll aus seiner veriirenden Einstellung herausriß.
Andere gingen auf den Knien, 5 Km um Gott einen gefallen zu tun und zur Buße ihrer Sünden,
sie wendenten sich gegen mich, da ich sie auslachte um sie zur Reaktion zu zwingen, heute freuen sie sich und lachen über ihre irrigen Ansichten...
Gehe nicht gegen die Natur, damit zieht man den kürzeren....
Gruß kybalion7