Die göttlichen und die dämonischen Naturen.
23.05.2013 um 12:39wo finde ich die all-gegenwart?
das all-zerstörerische ist hier bei weitem sichtbarer. warum das?
das all-zerstörerische ist hier bei weitem sichtbarer. warum das?
interrobang schrieb:Das man zb keinen göttern etwas opfern muss.Es gibt nur einen einzigen Ursprung Gott. Dieser Ursprung kann sich in unendliche formen seines selbst erweitern. das sind dann die echten Götter die ein einziger sind.
BhaktaUlrich schrieb:Es ist ja Bemerkenswert deine Ausdauer, sie erinnert mich an eine bestimmte Hunderasse.:D :D Der war vortrefflich......
Ließt du nicht was ich schreibe, steht da nicht:Das heißt, du hast erfahren da Krishna auf dieser Erde wandelte?! So wirklich erfahren?! Erfahren, das es Krishna gibt?! So wirklich?! So wie man die erste Liebe erfährt?! Die erste Enttäuschung?! So ganz wirklich?!
bhaktaulrich schrieb:
Ich erkläre nicht alles aus einem Buch, ich habe 64 lange Jahre Lebens Erfahrung, diese Lebenserfahrung beinhaltet nicht nur das ich ein einziges Buch gelesen habe,die Veden sind tausende von Büchern aber in nur wenigen von ihnen steht die Essenz "aller" Schriften.
Das sollte man wissen.
BhaktaUlrich schrieb:Was glaubst du, das ich die ganzen vorherigen Jahre untätig auf einer Bank saß und darauf wartete bis die Veden auftauchten ?Nein untätig warst du wohl nicht. Deine Taten haben dich wohl zu einem Buch gebracht der dir die Verantwortung selbst zu wissen abnahm...... :)
BhaktaUlrich schrieb:Verstehst du das hier ?Nein, nicht wirklich. Wie sollte ich auch jemanden verstehen können, der behauptet, das Unwissen eine dämonische Eigenschaft ist aber diesem Beispiel folgt, in dem er nicht weiß, ob Krishna wirklich existiert, ihn nicht erfahren hat, ihn nicht kennen gelernt hat......wirklich erfahren, wirklich kennengelernt hat.....wie soll ich solch einen Menschen wirklich verstehen......:)