Islamische Feiertage in Deutschland
05.04.2013 um 19:50@kofi
Deutschland hat die integration auch ne weile schleifen lassen während hier alles sehr gut läuft. Wir haben auch hier in der nähe ein "Klein-Istanbul" namens Hallein. Trotzdem hört man dort nicht solche Horrormeldungen wie man sie in Deutschland lesen kann.
Mag eventuel aber auch damit zusammenhängen das wir eher die Atatürktürken haben. ^^
@25h.nox
So gut kenn ich mich beieurer Politik auch nicht aus.
@Badbrain
Wieviele Migranten kennst du in Deutschland die Rechte Deutsche Parteien wählen? Ich kenne hier viele Jugos, Serben und Türken die Haider und seine FPÖ wählten und hinter seiner Politik standen.
kofi schrieb:Österreich hat auch seinen Adi nicht behalten, sondern nach Deutschland exportiert. Mit der Folge, dass die ganze Welt auf Deutschland blickt, statt auf Österreich, wo Adi doch geboren istKeine angst wir haben daraus gelernt und behalten unsere deppen nun bei uns wo sie keinen Schaden anrichten können. :)
Von daher haben die Themen Zuwanderung und Integration eben grundsätzlich einen andere Dynamik in Deutschland als in Österreich oder sonstwo. Würdet ihr Österreicher so mitgefangen in der Historie sein wie Deutschland,hättet ihr auch keine bessere Integrationspolitik...Unter anderen aber auch deswegen weil Österreich schon immer eher eine willensnation war und nicht auf ein "Volk" beschränkt war. Der Islam ist bei uns zb seit 1912 Gesetzlicherkannte Religion.
Deutschland hat die integration auch ne weile schleifen lassen während hier alles sehr gut läuft. Wir haben auch hier in der nähe ein "Klein-Istanbul" namens Hallein. Trotzdem hört man dort nicht solche Horrormeldungen wie man sie in Deutschland lesen kann.
Mag eventuel aber auch damit zusammenhängen das wir eher die Atatürktürken haben. ^^
@25h.nox
So gut kenn ich mich beieurer Politik auch nicht aus.
@Badbrain
Badbrain schrieb:Irgendwoher müssen ja die rechten Parteien ihre Stimmen ja haben.Das ist teil des Österreichischen Paradoxum. Zum inen lebt die FPÖ von den Deutchen Problemen. zum anderen.. naja.. die FPÖ war unter Haider lange Zeit erfolgreich und Kärnten war seeehr Blau gefärbt. Der witz ist das haider deswegen erfolg hatte weil er auch bei den Migranten sehr beliebt war. Tja jetzt ist haider Geschicund die FPÖ ist in Kärnten zur minderheitspartei verkommen.
Wieviele Migranten kennst du in Deutschland die Rechte Deutsche Parteien wählen? Ich kenne hier viele Jugos, Serben und Türken die Haider und seine FPÖ wählten und hinter seiner Politik standen.