Islamische Feiertage in Deutschland
05.04.2013 um 22:00@nurunalanur
Könnte jeder machen was er wollte, würde der Staat nicht funktionieren, folglich kommt man um Vorschriften nicht drumherum.
Jeder Forderung mit Toleranz und Respekt zu begegnen, nur um am Ende nicht wieder die Nazikarte vor die Nase gehalten zu bekommen, oder aber mal eben paar Wähler Stimmen mehr zu erhalten ist auch nicht die Lösung.
ich bin dafür, dass jeder seine Feiertrage bekommen sollte, ich mein wer bin ich, der anderen Menschen vorschreiben sollte, wie sie zu leben haben und wann sie feiern dürfen oder nicht ? es muss nicht mal direkt ein Feiertag sein reicht auch wenn sie frei bekommen.Ein Staat hat seine Grundordnung, wo nicht jeder machen kann was er will.
Könnte jeder machen was er wollte, würde der Staat nicht funktionieren, folglich kommt man um Vorschriften nicht drumherum.
nurunalanur schrieb:Ich mein wo bliebt da sonst die Toleranz der Respekt und wenn wir es in so einer Wirtschaft nicht Schaffen, dass sich Menschen 1-2 Tage von 356 Tagen frei nehmen können ist diese system sowieso an Ende.Das hat nichts mit Toleranz oder Respekt zutun.
Jeder Forderung mit Toleranz und Respekt zu begegnen, nur um am Ende nicht wieder die Nazikarte vor die Nase gehalten zu bekommen, oder aber mal eben paar Wähler Stimmen mehr zu erhalten ist auch nicht die Lösung.