Antideutsche und der Publikative Blog.
30.03.2013 um 17:47911pirat schrieb:Wieso ist dass seltsam?Weil wayne interessierts.
Es sind nur blogs. Die sind nicht wichtig. Ehrlich.
911pirat schrieb:Wieso ist dass seltsam?Weil wayne interessierts.
kofi schrieb:Mir fehlt die Kommunikation, dass man den Menschen auch erklärt, warum man das alles will und warum es gut ist.Das trifft es allerdings sehr gut!
911pirat schrieb:Ich frage mich manchmal warum die Antideutschen nicht einfach Auswandern wenn es denen hier nicht gefällt.Weil denen dann auffalen würde, dass sie wieder nicht zufrieden sind und dann Anti-X'ler werden müssen ;) Man muss auch mal den Altersschnitt von denen berechnen/erahnen.... Das sind meist "kleine kiddies", die einfach nur ihre "Antihaltung" präsentieren wollen (und denen dann dazu nix besseres einfällt)
911pirat schrieb:jetzt weiss ich wenigstens was du sagen wolltest.Nur leider sind die sehr wohl wichtig.Denn sonst hätten ein paar antideutsche Blogs es ja wohl kaum geschaft dass die Linkspartei wochenlang als antisemitisch denunziert wurde und die Piratenpartei heute bei 3 Prozent ist.Das ist Ideologischer Unsinn da antideutsche eher im Milieu der SED oder auch der Piraten(wobei eher weniger) zu finden sind.
Querulant schrieb:Churchill sagte dazu einmal den schlauen Satz, dass die Faschisten der Zukunft sich Antifaschisten nennen werden..Das Problem ist, dass dieses bei der BNP so beliebte Churchill-"Zitat" überhaupt nicht belegbar ist: