@lisi-bisiihr müsst ech mal überlegen,dass arbeitslose für das geld,dass sie bekommen nichts tun!
-Mein Onkel hat 20 Jahre für die Firma gearbeitet und musste ratssefass mit anderen gehen, da pleite.Er hat also in den 20 Jahren Abgabe gezahlt nicht wahr?Also mit dem die Arbeitslosen tuen ja nix für die Almosen, dem kann man da schliesslich nicht zustimmen, sehr viele haben dafür Jahrelang geschufftet und sie haben Familien gegründet und vieleicht auch mal 3,4,5,6,7 Kinder gemacht.Also bitte, sollen jetzt die noch dran schuld sein?
Wer so wie Du ne Lehne hat, kann immer leicht sagen.Ich hab das Gefühl das Du keinen Schimmer vom Leben hast, wenn Du mal "ganz alleine" da stehst, aber der Tag kommt, für jeden mal, damit er erkennt, was es bedeutet zu überleben zu kämpfen.
In der heutigen Zeit sollte man schon eher darauf achten nicht zu viele Kinder auf die Welt zu setzen, weil es zur Zeit bergab geht, aber die Familie mit den 7 kindern von der du sprachst..., die Familien die gespart haben und dann ihre Jobs los geworden sind wegen der Wirtschaft, die werden jetzt nicht unterstützt, werden auch noch von Leuten wie dir verurteilt, weil sie Kinder auf die Welt setzten.Also die Lösung ist jetzt"keine Kinder mehr"damit wir erst recht eines Tages aussterben, das ist vieleicht egoistisch gedacht!Ich komme aus ner grossen Familie, meine Eltern sind immer beide arbeiten gegangen
haben nie irgendetwas von anderen bekommen oder vom Staat, gejammert etc!Heute sollen sie das hergeben wofür sie sich richtig, verdammt nochmal richtig abgeplagt haben,für ihre Kinder mitunter und das soll jetzt weg, weil keine Arbeit mehr da ist für sie.Das nennst du Deinen tollen Staat und komm nicht mit anderen, wenn du gegen Globalisierung bist sieh nur auf dein Land, man kann nicht alles haben!Was stört dich an der Globalisierung genau würde ich gerne mal erfahren?
Danke
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.