@oxa ,wir Leben aber leider nicht in Afrika wo ich mit 345€ im Monat als Reich gelte!!!
@LisiBisi bete und hoffe das du,aus welchen Gründen auch immer,nie in die Lage kommst ALG II beantragen zu müssen ,ich glaube du hast dich mit dem Thema nie richtig befasst.
Und abgesehen davon mach ich schon einige Politiker zum Buhmann ,habe heute mal wieder lesen müssen das ein Gewisser Herr Palmer aus BW Landtagsabgeordneter vor Monaten einen Amtskollegen geohrfeigt und ihn als *Drecksau*betitelt hat ,jetzt (mit 42!!!) seine Pension bekommt in Höhe von 4700 € !!Und nebenbei bekommt er noch was weiss ich was für Bezüge in der gleichen Höhe und jetzt der CLou er selber ist zurückgetreten !
Also ich weiss ja nicht aber wenn ich heute kündigen würde ,würde es weder vom Arbeitgeber ne Abfindung geben Geschweige denn meine Rente ,und aufm Arbeitsamt hätte ich erst recht verschissen 3 Monate Sperre weil ich selber Gekündigt habe ,das ist für mich krank ohne Ende.
Deswegen sind in meinen Augen auch viele Politiker mit an der miesen Lage in Deutschland beteiligt .
So das musste ich jetzt loswerden.
@all einen schönen Abend noch