saki2 schrieb:die Disziplin ist bestens,
Lol. Nein.
Alkoholprobleme und eine mangelhafte Wehrdienstpflichtstrategie gerade im Unteroffizierscorps ist sicherlich keine "beste Disziplin". Schlechte bis gar keine Bezahlung kann man kaum als Disziplinfördernd bezeichnen, du laberst wie immer einen Haufen Schrott.
Wie ist es, wenn du dich lieber auf den Bereich Spiele oder UH beschränkst, da kannst du so viel Unfug erzählen, wie du willst, da lachen dann auch alle mit, hier möchte man nur in die Tischplatte beißen, wenn man deinen Müll liest.
saki2 schrieb: und die Bezahlung eher Mittelmäßig
Am Arsch die Räuber,. hör bittebittebitte auf, so viel argumentativen Sondermüll im Forum abzulegen. Ich kann ja verstehen, dass man mit derlei Gelaber keine Freunde im richtigen Leben hat, die sich den Schwachsinn anhören wollen, aber hier möchte das auch keiner lesen.
saki2 schrieb:Du meinst die Uranmunition, oder?
Wer von uns beiden ist denn hier der absolute Crack auf dem Gebiet? Bist du nicht derjenige, der immer alles weiß, ohne es belegen zu müssen?
saki2 schrieb:Ja, Uranmunition ist in der Lage einen Panzer mit paar Schüssen zu zerstören.
Mit einem.
saki2 schrieb:Mit ihrem T90 Panzer, der es mit 4 Leopard Panzern aufnehmen kann, das hätte ich selber nicht geglaubt, aber hier ist der Beweis:
Und mit wievielen A-10? Lass mich mal schätzen: Eine A10 für sechs bis zehn T90.
saki2 schrieb:für einen Angriff sind die Streitkräfte bestens ausgerüstet.
So wie in Georgien?
greenkeeper schrieb:Will sagen wenn die Technik funktionieren muss dann funktioniert sie auch und sei es nur für 10 Minuten.
Bringt nichts, wenn es 20Minuten bis zur Front sind.
Irgendwo gabs mal ne Evaluation der Warschauerpakt Streitkräfte indem am Ende rauskam, dass ein Angriff auf Europa vielerorts schon wegen der Mangelhaften Technik zum Erliegen gekommen wäre. Auch das Problem der anderen Schrift auf z.B. Wegweiser hätte den Jungs einige Probleme bereitet.
Wenn man sich mal ansieht, in welche Länder sie so zuletzt einmarschiert sind, dann waren es hauptsächlich ArschderWeltstaaten mit keiner eigenen oder nur sehr rudimentären Armee. In keinem der genannten Staaten (Tschetschenien, Dagestan etc.) gabs ne funktionierende Luftwaffe oder Flugabwehr.
Da konnten die mit ihren Hubikopter einfach so durch die Gegend fliegen um von oben alles mit Raketen zu beregnen. In Staaten mit einer Luftabwehr wär das kaum möglich, der Kram wird direkt aus dem Himmel gepustet.
Wie schon in anderen Threads von einigen Usern hier mehrfach empfohlen:
Das Buch "Im Sturm" von Tom Clancy.