saki2 schrieb:Seit 2001 wird die Luftwaffe modernsiert, und ist immer noch gut ausgerüstet.
Hmja, es werden ein paar Prototypen gezeigt, das wars. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die gesamte russische Armee an Geldknappheit und vor allem an Moralverlust leidet. Ebenso haben durch modernere Flugzeuge (die nicht da sind) die Piloten immer noch nicht mehr Flugzeuge und immer noch rotten tausende Maschinen unter freiem Himmel vor sich hin, ohne dass sie genutzt werden können.
saki2 schrieb:Genau das wollen die Russen, das man denkt sie seien schwach, ehe man sich auf seinem Stuhl entspannt hinsetzt hört man das Geräusch eines T90 Panzers.
Ja, ganz auf einmal kommt der T90 über den Bosporus geeiert, schwimmt der so gut?
Du laberst immer noch dünnes. Der T90 wurde hauptsächlich für den Export entworfen um Geld in die Kassen zu spülen.
Und entgegen deiner Aussage benötigt man eine Luftwaffe, um ein Land anzugreifen, der T-90 ist nicht unverwundbar, nach ein paar Treffern mit DU Munition ist da nicht mehr viel mit los.
saki2 schrieb:Wo rede ich gequirlte Mäusekacke?
Hier z.B.
saki2 schrieb:Wenn sie Massenbombardments gestartet hätten wie die USA im Irak, dann hätte sie keine Probleme am Anfang gehabt, man hat aber Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genomm
Wo haben die USA Massenbombardements gestartet? (Vietnam ausgenommen)
saki2 schrieb:Ich hab Ahnung von Militär, ich vermute mal du hast die Bücher nicht selbst gelesen,
Ich weiß, es mag außerhalb deiner BF3 Welt völlig unvorstellbar sein, aber ich hab die Bücher nicht gelesen, habe aber dafür gedient. (Im Gegensatz zu dir)
Zweitens hat Clausewitz damals wohl genau wie Sun Tzu keinerlei Ahnung von Lenkwaffen, Marschflugkörpern, Radarkapazitäten und so weiter. Deren Feststellungen basieren auf dem Status Quo ihrer Zeit und sind leider etwas passee. Kriege sind schneller und dynamischer geworden, Fronten verschwinden und verschwimmen durch den Einsatz von Tarnkappenflugzeugen und Marschflugkörpern. Asymetrische Kriegsführung war zu Zeiten von SunTzu kein Thema, ebenso wie bei von Clausewitz.
Entschuldige, dass ich nun an deinem Weltbild rüttel, aber ich habe durchaus mehr Ahnung von Militär, als du, ich bezweifle stark, dass du gedient hast und noch mehr dass du dich je in einem Krisengebiet befunden hast, wie du immer mal wieder behauptest.
Dein ignorantes und weitestgehend pubertär dummes Gelaber kotzt du in jeden nur halbwegs für diesen Zweck brauchbaren Thread und gibts mit deiner Gaming Erfahrung und gerade mal ZWEI gelesenen Büchern den Bescheidwisser vor dem Herrn, der auf alle Fälle mehr Ahnung von der Materie als Busch und Blair hat. Das ist einfach nur peinlich und albern.
Hoffentlich schämst du dich für den Quatsch, wenn du erwachsen bist und siehst wie enorm du dich hier zum Honk gemacht hast.