Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Ich glaube, diese Einteilung ist mittlerweile veraltet.Dennoch hat die Linke linke Wurzeln und die AFD rechte Wurzeln.Auch wenn die Wurzeln mittlerweile -wie es jetzt plötzlich von überall her tönt- veraltet sind.
Aldaris schrieb:Die AfD hat teilweise sehr viele Stimmen von Linken-Wählern bekommen. Waren die jetzt vorher rechts, links oder außerhalb des Koordinatensystems?Wissen kann man es zwar nicht,
Warhead schrieb am 01.12.2015:In der despotischen Diktatur deiner Wahl fallen nicht nur die Stimmen unter den Tisch...wenn du da so rumnölst wie du es hier tust dann fallen noch ein paar deiner Körperteile hinterher,beliebt sind Arme,Nasen und Ohren.@Warhead,
Aber erstmal schleifen sie dich in den Bau...nachdem sie sich so zwei bis drei Tage mit dir beschäftigt haben.
deine neuen Zellengenossen wundern sich schon,ein Festtagsbraten so mitten in der Woche,das müssen ja höchst erfreuliche Wahlergebnisse gewesen sein...vielleicht gibts ja zur Inthronisierung ne Amnestie,aber nix da,dein Stöhnen und Röcheln fährt wie Börsencrash in die aufkommende Feierlaune...wie dumm...statt Festtag nur Frusttag,dabei hocken doch schon zehn Leute in ner Zwanzigquadratmeterzelle...mit dir sinds dann elf.
Inkognito1112 schrieb:Medien und sehr viele Journalisten, Politiker, etc. eingeschlossen.Wer fällt dir da so ein?
Inkognito1112 schrieb:warum sollte ich das tun?Weil man dann vielleicht besser diskutieren könnte, anstatt Allgemeinplätze in den Raum zu werfen.
Inkognito1112 schrieb:Was hätte ich für einen Vorteil, wenn ich konkreter werde?Diskutierst du hier um 'Vorteile' zu bekommen :ask: Du bist 'ne Luftpumpe, mehr nicht.