@Aperitif Hast du meine Grafik nicht richtig verstanden?
Die Linken haben 11.000 Wähler dazu bekommen aber nur 1.000 an die AfD verloren. Und die exNPD Wähler ändern doch nicht ihre rechtsextreme Einstellung, nur weil sie bei der AfD ihr Hakenkreuz machen. Ganz im Gegenteil, die Nazis erhalten doch durch die AfD neue Hoffnungen.
So, nun schauen wir mal mit was sich die Parlamentarier der AfD noch so die Zeit vertreiben.
Original anzeigen (0,4 MB)http://afd-fraktion-brandenburg.de/wp-content/uploads/2015/02/514.pdfKann mal jemand den beiden Traumtänzern sagen, das sich die linken Straftaten in Brandenburg von 27 auf 15 fast halbiert und die rechten Straftaten drei mal höher sind. Und wenn 15 linke Straftaten schon ein "hohes Niveau" sein sollen, was sind dann erst 44 rechte Straftaten?
Original anzeigen (0,2 MB)Quelle: Verfassungsschutzbericht 2013
Die Zahlen für 2014 gibt es erst in 1-2 Monaten.
Höchstwahrscheinlich sind die AfD Abgeordneten Sven Schröder und Franz Wiese auf dem rechten Auge genau so blind wie ihr Gauleiter, anders kann ich mir die kleine Anfrage nicht erklären.
Wie kann die AfD bloß solche Parlamentarier aufstellen? Da ist es kein Wunder das es immer mehr Leute gibt die in der AfD ein "Auffangbecken für Dummdödel" sehen.