AfD
31.08.2017 um 22:05Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.Interessante Fantasien.
Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.Interessante Fantasien.
Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.Mal sehen, ich bin auf einiges gefaßt. Richtig begeistern kann mich keine Option, aber wirklich genervt wäre ich von rot, rot und grün. Je weniger davon im Bundestag, umso besser.
eckhart schrieb:Scheint doch der Vordenker der AfD, Götz Kubitschek, vollkommen mit Dir auf einer Linie zu liegen? @Tripane ? Ist es so?für mich mal mit ja! Meine Meinung.
Tripane schrieb:Da es kein Freibier gibt, werden zudem kaum Linke kommen. :DEin Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.
paranomal schrieb:Ein Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.Jo ist wie auf der CeBit, du wirst mit Werbung zugemüllt, das Wesentliche wird nicht gezeigt und musst dafür noch teuer zahlen.
„Politisch korrekte“ Sprachvorgaben lehnen wir entschieden abWas wohl die "Nazi-Schlampe" dazu sagt... :D
Issomad schrieb:Die AfD Reinickendorf hat einen parteieigenen Wahlomat online gestellt.Immerhin 31 von 85 Punkten, was aber vor allen an besagten inhaltsleeren Phrasen liegt.
Kann man ja mal machen, um zu prüfen, ob man wirklich eine Nähe zu dieser Partei hat ...
Sixtus66 schrieb:Erziehung mündiger Bürger – keine politische Indoktrination in den KlassenzimmernDas entspricht eben großen Teilen des Wahlprogramms.
Aha, das widerspricht aber mindestens zwei anderen Aussagen von denen.
Die ganzen Punkte sind fürn Arsch weil nirgends da steht wie was definiert ist.
Tripane schrieb:Da es kein Freibier gibt, werden zudem kaum Linke kommen.Selbst mit Freibier würde kein Linker zur FDP gehen...
Sixtus66 schrieb:Erziehung mündiger Bürger – keine politische Indoktrination in den KlassenzimmernAber Hallo! Was haben wir denn da feines gefunden heute!?
Ärger für die Thüringer AfD-Fraktion wegen einer illegalen Werbeaktion an Thüringer Schulen: Die Rechtspopulisten hatten sich laut dem Thüringer Bildungsministerium an Schulleitungen, Elternsprecher und Schülersprecher gewandt, um sich mit ihnen über Positionen der Partei im Bereich Bildung auszutauschen.https://www.thueringen24.de/thueringen/article211782361/AfD-wirbt-illegal-an-Thueringer-Schulen.html (Archiv-Version vom 19.06.2019)
Groucho schrieb:Selbst mit Freibier würde kein Linker zur FDP gehen...Ich wette dagegen. Schlange stehen würden sie.
paranomal schrieb:Ein Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.Was stimmt mit den Liberalen nicht?