AfD
31.08.2017 um 22:05Interessante Fantasien.Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.
Interessante Fantasien.Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.
Mal sehen, ich bin auf einiges gefaßt. Richtig begeistern kann mich keine Option, aber wirklich genervt wäre ich von rot, rot und grün. Je weniger davon im Bundestag, umso besser.Hansi5000 schrieb:Ich bin mir fast sicher, das die AfD mit 15% aus der Wahl hervorgeht, danach die FDP, dann ein bisschen die Linke und der Rest ist raus.
für mich mal mit ja! Meine Meinung.eckhart schrieb:Scheint doch der Vordenker der AfD, Götz Kubitschek, vollkommen mit Dir auf einer Linie zu liegen? @Tripane ? Ist es so?
Ein Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.Tripane schrieb:Da es kein Freibier gibt, werden zudem kaum Linke kommen. :D
Jo ist wie auf der CeBit, du wirst mit Werbung zugemüllt, das Wesentliche wird nicht gezeigt und musst dafür noch teuer zahlen.paranomal schrieb:Ein Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.
„Politisch korrekte“ Sprachvorgaben lehnen wir entschieden abWas wohl die "Nazi-Schlampe" dazu sagt... :D
Immerhin 31 von 85 Punkten, was aber vor allen an besagten inhaltsleeren Phrasen liegt.Issomad schrieb:Die AfD Reinickendorf hat einen parteieigenen Wahlomat online gestellt.
Kann man ja mal machen, um zu prüfen, ob man wirklich eine Nähe zu dieser Partei hat ...
Das entspricht eben großen Teilen des Wahlprogramms.Sixtus66 schrieb:Erziehung mündiger Bürger – keine politische Indoktrination in den Klassenzimmern
Aha, das widerspricht aber mindestens zwei anderen Aussagen von denen.
Die ganzen Punkte sind fürn Arsch weil nirgends da steht wie was definiert ist.
Selbst mit Freibier würde kein Linker zur FDP gehen...Tripane schrieb:Da es kein Freibier gibt, werden zudem kaum Linke kommen.
Aber Hallo! Was haben wir denn da feines gefunden heute!?Sixtus66 schrieb:Erziehung mündiger Bürger – keine politische Indoktrination in den Klassenzimmern
Ärger für die Thüringer AfD-Fraktion wegen einer illegalen Werbeaktion an Thüringer Schulen: Die Rechtspopulisten hatten sich laut dem Thüringer Bildungsministerium an Schulleitungen, Elternsprecher und Schülersprecher gewandt, um sich mit ihnen über Positionen der Partei im Bereich Bildung auszutauschen.https://www.thueringen24.de/thueringen/article211782361/AfD-wirbt-illegal-an-Thueringer-Schulen.html (Archiv-Version vom 19.06.2019)
Ich wette dagegen. Schlange stehen würden sie.Groucho schrieb:Selbst mit Freibier würde kein Linker zur FDP gehen...
Was stimmt mit den Liberalen nicht?paranomal schrieb:Ein Satz, der auf den Punkt bringt, was mit Liberalen nicht stimmt.