Wir sind nicht mehr Papst?
547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Auf Und Davon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.02.2013 um 15:56@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Wir haben doch nachwievor Mutti ?na die ist auch nicht mehr die neuste!
11.02.2013 um 15:59.lucy. schrieb:Glaub mir, im Vatikan gibt es jede Menge GeheimnisseDu hast Dir doch Gedanken über mögliche andere Gründe gemacht, wie Du geschrieben hast. Ich möchte eben nur wissen, welche das sind.
11.02.2013 um 16:06
melden
11.02.2013 um 16:39Jaja, jetzt redet keiner mehr über krude Aussagen zum Thema "Pille danach" oder "Es sollte eine katholische Pille danach geben, die erkennt, ob schon befruchtet wurde" . . . kein Thema mehr, warum wirklich die Zusammenarbeit mit dem kriminilogischen Institut gekündigt wurde, als man tiefer in die Vergangeheit manch höhrer Tiere vordrang . . . gutes Ablenkungsmanöver. Jetzt geht's dann nur noch um den Rücktritt und die nächste Wahl und der neue kann seine Hände wieder in Unschuld waschen und von vorne beginnen.
11.02.2013 um 16:41Meine ehrliche Meinung ist, das war höchste Zeit. Kaum einer stand der Reformierung der Katholischen Kirche sosehr im Weg wie Benedikt XVI .
Vielleicht können nun viele Katholiken, die sich in Ihrem Glauben gefangen fühlten, etwas aufathmen.
Ich bin zwar Atheist, aber ich akzeptiere Gläubige Menschen und hoffe, das sich nun vieles zum positiven für die Katholiken ändert.
Vielleicht können nun viele Katholiken, die sich in Ihrem Glauben gefangen fühlten, etwas aufathmen.
Ich bin zwar Atheist, aber ich akzeptiere Gläubige Menschen und hoffe, das sich nun vieles zum positiven für die Katholiken ändert.
11.02.2013 um 16:45Kann man den Posten nicht einfach wegrationalisieren?
11.02.2013 um 16:47Wir sind nicht mehr Papst?
11.02.2013 um 16:56Ich denke, der nächste Papst steht schon fest
Die ganzen Wahlen sind nur eine Farce
11.02.2013 um 16:56Wir sind nicht mehr Papst?
11.02.2013 um 17:02@Schrotty
Da haben noch andere mitzureden.
Was glaubst Du wieviel Berater der hat ?
Dem wird schon gesagt was er darf oder nicht
Was der Papst sagt muss nicht immer seine Meinung sein.
Er ist abhängig von allen um ihn rum
Schrotty schrieb:Kein Papst trifft wichtige Entscheidungen alleine.
Meine ehrliche Meinung ist, das war höchste Zeit. Kaum einer stand der Reformierung der Katholischen Kirche sosehr im Weg wie Benedikt XVI .
Da haben noch andere mitzureden.
Was glaubst Du wieviel Berater der hat ?
Dem wird schon gesagt was er darf oder nicht
Was der Papst sagt muss nicht immer seine Meinung sein.
Er ist abhängig von allen um ihn rum
11.02.2013 um 17:11@xionlloyd
Genau zum richtigen Zeitpunkt
Was soll da vertuscht werden ?
Das kommt höchstens nur noch durch Zufall raus, eine undichte Stelle....
xionlloyd schrieb: Jaja, jetzt redet keiner mehr über krude Aussagen zum Thema "Pille danach" oder "Es sollte eine katholische Pille danach geben, die erkennt, ob schon befruchtet wurde" . . . kein Thema mehr, warum wirklich die Zusammenarbeit mit dem kriminilogischen Institut gekündigt wurde, als man tiefer in die Vergangeheit manch höhrer Tiere vordrang . . . gutes Ablenkungsmanöver. Jetzt geht's dann nur noch um den Rücktritt und die nächste Wahl und der neue kann seine Hände wieder in Unschuld waschen und von vorne beginnen.Mir kommt das auch wie ein gutes Ablenkungsmanöver vor.
Genau zum richtigen Zeitpunkt
Was soll da vertuscht werden ?
Das kommt höchstens nur noch durch Zufall raus, eine undichte Stelle....
11.02.2013 um 17:12@xionlloyd @.lucy.
xionlloyd schrieb:gutes Ablenkungsmanöver...glaubt ihr wirklich das "sie" so "Deutschland-fixiert" sind, dass er um von den genannten Punkten abzulenken zurücktritt bzw. sie ihn zurücktreten lassen?
11.02.2013 um 17:16.lucy. schrieb:Was soll da vertuscht werden ?Dass sich die deutsche Eishockeymannschaft nicht für Olympia qualifiziert hat.
11.02.2013 um 17:19.lucy. schrieb:Ich denke, der nächste Papst steht schon festWie kommst Du darauf? Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, dass es eine "echte" Wahl ist?
11.02.2013 um 17:19@1ostS0ul
Ich kenne jetzt nicht die italienische Presse
...glaubt ihr wirklich das "sie" so "Deutschland-fixiert" sind und wegen dieser genannten Punkte der Papst zurücktritt bzw. sie ihn zurücktreten lassen?es gehört manchmal nur ein kleiner Stein dazu um eine Lavine ins Rollen zu bringen
Ich kenne jetzt nicht die italienische Presse
11.02.2013 um 17:27@kleinundgrün
es kann mir doch niemand weiß machen, dass die kardinäle sich nicht absprechen , wer auf keinen fall in frage kommt
Das ist jetzt sicher Thema Nr. 1.
Da geht es auch um Posten innerhalb des Vatikans.
Ist doch ähnlich wie in der Politik
Ein Deutscher ist diesmal nicht an der Reihe, eher Italiener
kleinundgrün schrieb: Wie kommst Du darauf?es wird niemand Papst, der sich nicht leicht lenken läßt, kein kleiner Rebell,
es kann mir doch niemand weiß machen, dass die kardinäle sich nicht absprechen , wer auf keinen fall in frage kommt
Das ist jetzt sicher Thema Nr. 1.
Da geht es auch um Posten innerhalb des Vatikans.
Ist doch ähnlich wie in der Politik
Ein Deutscher ist diesmal nicht an der Reihe, eher Italiener
11.02.2013 um 17:29Wir sind nicht mehr Papst?
11.02.2013 um 17:37Sie sollten mit der Zeit gehen u. einen Dunkelhäutigen Papst wählen.
Afrikanischer, Latein oder Südamerikanischer Herkunft
Afrikanischer, Latein oder Südamerikanischer Herkunft