saki2 schrieb:Wieder das USA-Bashing, wer ist Schuld das in Syrien gerade ein Konflikt herrscht? Die USA! Wer ist schuld das in Saudi-Arabien keine Revolution ausgebrochen? Die USA!
Ähm, die andern haben wohl recht wenn sie dir Naivität/Unwissen vorwerfen. Selbst ich mit 17, bin nicht so oder sage nichts zu Sachen von denen ich unmöglich Ahnung haben kann...
Abgesehen davon:
Ich betreibe kein ''USA-Bashing'' Du wirst ja wohl kaum leugnen können das die Großen, für ihre politischen und vor allem wirtschaftlichen Interessen , auch ''über Leichen gehen'' , sprich sie die Unterstützen Despoten, wenn sie für sie was raus springt. Ihn Saudi Arabien ist es das Öl
Wenn die Amerikaner nicht bei denen einkaufen bzw. in Zukunft es nicht mehr tun werden, nimmt jemand anderes dieses Postion ein. In dem Fall wieder ein Großer (China)
saki2 schrieb:Wieder das USA-Bashing, wer ist Schuld das in Syrien gerade ein Konflikt herrscht? Die USA!
Hmm, Keine Ahung wo her du das hast. Ich habe sowas nicht gesagt.
Aufwachen und erkennen das die USA nicht die Führer der Freien Welt sind und auch nur Interessen verfolgen. Früher habe ich auch so gedacht
;) aber wenn man sich damit länger beschäftigt, erkennt man das dem nicht so ist.